Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2821-2830 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 12.04.2011, 08:23 Uhr von grumpes
Hallo grumpes,die EU ist wie eine Ehe und da muß ich dir womöglich nichts neues erzählen @Gerri, jede 2-te Ehe wird mittlerweile geschieden, wollen nur hoffen dass die EU nicht auseinanderdriftet. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 20:04 Uhr von walter-georg
@ osi979: Aus dem von Ihnen verfassten Text könnte angenommen werden, dass ich der Autor des Beitrages vom 20.03 23.10 Uhr wäre, in dem Gerri und Popescu in die Nähe von Eichmann gebracht werden. Bitte stellen Sie dies klar, denn meine Wenigkeit... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 19:39 Uhr von osi979
@LUCKY: „P.S. Wenn Sie eine Gegenfrage erlauben: Was zieht Sie an diesem Forum an?“ Natürlich erlaube ich, ich antworte sogar. Dies ist mein zehnter Beitrag, also übermäßig zieht mich scheinbar dieses Forum nicht an. Angemeldet bin... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 15:56 Uhr von grumpes
@gerri, meinst Du die hier ?: http://www.youtube.com/watch?v=iAI1wmEdEFU&feature=related... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.03.2011, 17:19 Uhr von Henny
... aslo sind alle Atheisten... Tiere??? Sag mal Gerri... hast du Langeweile wenn du solche Sachen von dir gibst??? @Mynona... bin ich grad dabei zu lesen. Aber mal ne Frage... wo siehst du die "Fiktion"? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 20:53 Uhr von aurel
Ok, das klingt auch vernünftig, aber dann bringen Sie das dem gehage bei, der mich als „unverbesserlich“ ansieht. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 20:06 Uhr von aurel
Wenn wir „uns“ das „Linkbazillismus“ abgewöhnen, werden wir alle miteinander ganz normal reden können und es kann womöglich noch mehr Spaß machen. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 19:40 Uhr von aurel
Ihre sächsische Erziehung hat Sie „gelehrt“ jemanden von Hinten „anzuspucken“, zu beleidigen dass niemand Ihnen daraus „ein Strick ziehen kann“, genau so wie Gerri, es ist auch Gerri’s Theorie;... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 09:43 Uhr von aurel
Redet einer der "si-a trait traiul si si-a mancat malaiul" ! Ich möchte dass erst meine Kinder leben, gut leben, dafür muss ich noch eine ganze Weile leben! Von mir aus, bei Ihnen kann es regnen die Tage Gerri! ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 20:17 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Und ich dachte schon, es ging in der Diskussion eigentlich um Frankreich (ca 80 % Strom aus Atomkraftwerken) - Deutschland (ca 20 % Strom aus AKW). Aber dann kam die "Francomanie" von Gerri und ... wir waren wieder beim... [mehr]