Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2841-2850 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 20.03.2011, 23:10 Uhr von seberg

Das hätte ich nun nicht gedacht, dass gerri und Popescu die gleiche Logik haben: Gerri: „stell dir vor die würden Alle überleben,wieviel Milliarden wären wir heute? ... Die Natur muß aussortieren“ Popescu: „dass der... [mehr]

Erstellt am 20.03.2011, 22:15 Uhr von Haiduc

Gerri, du und deine engsten Verwandten sind Teil dieser Milliarden. Schon mal so weit gedacht, bei dieser makabren Einstellung?... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 20.03.2011, 00:16 Uhr von Popescu

@Tibor-Szabolcs „Ernsthaft bitte ich, wie auch @Gerri, herablassende bzw. beleidigende Äußerungen bezüglich Stephan Ludwig Roth zu unterlassen. Lasst uns alle auf dieser Ebene bitte gegenseitigen Respekt und Anerkennung zollen, egal welcher... [mehr]

Erstellt am 19.03.2011, 17:30 Uhr von Tibor Szabolcs

Ernsthaft bitte ich, wie auch @Gerri, herablassende bzw. beleidigende Äußerungen bezüglich Stephan Ludwig Roth zu unterlassen. Lasst uns alle auf dieser Ebene bitte gegenseitigen Respekt und Anerkennung zollen, egal welcher Nationalität wir uns... [mehr]

Erstellt am 19.03.2011, 08:46 Uhr von Iceman

gerri Das war nur Spaß mit aurel. Natürlich kenne ich das älteste rumänische Schriftdokument aus 1521.Und weiß auch das sogar im ältesten erhaltenen rumänischen Text sind die Wörter lateinischen Ursprungs bei über 90% :) Und weiß auch das in 1736... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 22:23 Uhr von Iceman

gerri Du hast mich missverstanden.Ich habe nicht seine Rolle in 1848 gemeint(Obwohl für mich eindeutig eine Verräter wahr,Avram ist auch ein Held für die Rumänen,Ansichtssache)Sondern wollte ich die damalige Sprachsituation andeuten.Wenn du mein... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 10:29 Uhr von aurel

Tja, es ist schwieriger zu verstehen für einen Menschen der nicht will/kann, die Entwicklung der Menschheit in dem gesamten Kontext zu sehen. Um sich zu ernähren, ganz zu schweigen von dem Gesundheitssystem das, das Leben (Überleben) der... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 10:10 Uhr von Henny

Keine Sorge Gerri, das tun wir nicht! Wenn wir so weiter machen wie bis her, dauert es nicht mehr lange und die Spezies "Mensch" kann nirgends mehr leben denn die Erde strahlt so schön, das keiner uns mehr das Wasser reichen kann!... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 10:02 Uhr von getkiss

@gerri Berechtigte Frage. In Abwandlung eines bekannten Spruches könnte man sagen: Hanklich ist auch noch nie explodiert...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.03.2011, 09:52 Uhr von Shimon

Hallo gerri, hier geht's nicht um Religion und Kirche... Die Kirche oder Religion, kann dir keine Schätze im Himmel ansammeln. Um Schätze im Himmel zu sammeln, brauchst du keine Religion oder Kirche.... [mehr]