Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2831-2840 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 17:52 Uhr von Mynona
@Anchen,"Frankophilie",die Gerri meinte, ist auch ein etwas schweres Wort,sei nachsichtig :-) Lustigerweise passt das andere wie die Faust aufs Auge zu aurels Aussage. @Lucky,erkenne das aus deinem Link nicht wirklich....... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 17:27 Uhr von Mynona
Gerri,die aber neurdings nichts von Rumänien/Rumänen hören wollen ;-) Wohl zu viele negative Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren......... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 22:27 Uhr von Henny
Na Gerri... ich glaube das wir auf dem Dorf auch so einige "Handlungen" hatten die uns die "Lebenslage" erleichterten... dafür musste man nicht unbedingt in der "Stodt" leben. Wenn du damit meinst das mancher sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny
[i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 14:24 Uhr von aurel
Tja gerri, dass die Welt nicht "so voll" wird, "verzichten" Sie an Ihre Enkelkinder, oder muss ein Anderer daran glauben?! Ein Anderer der nicht so viel "Glück" wie Sie hatte?! ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 13:48 Uhr von wamba
Ich möchte nur die Reihenfolge richtig stellen: Komasaufen, Drogen, kein Ausbildungsplatz, keinen Arbeitsplatz, Hartz IV. Und die armen Eltern haben sich so bemüht um dem Kind eine gute Zukunft zu ermöglichen. Hast du auch Kinder Gerri?... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 12:56 Uhr von Henny
Gerri und Herr Popescu werden voll auf ihre Kosten kommen. Geburtenrate wird für etliche Jahrhunderte voll funktionieren! Rauch auch über Reaktor 2 des AKW Fukushima ... da werden die Kinder unserer Kinder und deren Kinders Kinder auch noch was... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 11:57 Uhr von seberg
Ja, pavel_chinezul, das ist die Anpassung und Unterwerfung des Menschen unter die von Gerri so hochgelobte Natur. Die gleiche blinde und gefühllose und gewissenlose Natur übrigens, die in Japan gerade durch Erdbeben und Tsunami für eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 10:33 Uhr von Popescu
@Seberg: "Das hätte ich nun nicht gedacht, dass gerri und Popescu die gleiche Logik haben:" Ich hätte auch nicht gedacht, dass scheinbar nur wir beide diese elementare Logik beherrschen. "Vorschlag: 1. Alle Kernkraftwerke... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 00:35 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Mittel- bis langfristig ist eine effiziente Geburtenkontrolle, vor allem auch in den unterentwickelten Ländern, wohl die einzige vernünftige Alternative zu de vielen Verhungernden ... Natürlich begleitet auch von pragmatischen... [mehr]