Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2941-2950 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 12:22 Uhr von sibihans

@ gerri Da hat sie wahrscheinlich die Frau Mutter heraushängen lassen. sibihans... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 22:20 Uhr von Popescu

Nun habe ich mir schon wieder eine Menge Arbeit beschert. @walter-georg „Kann es sein, dass du mich bewusst falsch verstanden hast?“ Nein, dass kann so nicht sein, das ist so. Natürlich habe ich verstanden, wie Sie es meinen und bin... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 15:06 Uhr von seberg

@gerri: Gerade weil du da offenbar eigene praktische Erfahrungen hast im Umgang mit Türken oder anderen, wäre es doch wichtig und interessant für alle, wenn du genauer darüber erzähltest. Was heißt „Türken im engeren Familienkreis“?... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 14:34 Uhr von Merlen

@Gerri, über die Meinung vieler (auch Türken) über Frauen mache ich mir keine Illusionen, das erlebe ich auch und ich akzeptiere dies überhaupt nicht. Ich habe kein Problem damit dies einem Türken auch ins Gesicht zu sagen. Es gibt glücklicherweise... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 14:00 Uhr von Merlen

@walter-georg "....dass sich die Minderheit der Mehrheit anpassen sollte. " ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Aber erlaube mir da doch etwas zu lächeln. Gerade "wir" Deutschen habe seit Jahrhunderten überall auf der... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 12:37 Uhr von seberg

Also ich finde, schon die beiden Beiträge Merlens von gestern (auf die ichmich hier beziehe) hätten mehr Nachdenken und Antworten verdient, gerade weil sie damit wohl an einen wunden Punkt bei uns Siebenbürger Sachsen rührt – Solidarität mit... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 11:19 Uhr von Merlen

@Gerri Danke für Deine netten Zeilen. Wenn Du wüsstest wie Du Dich irrst hättest Du jetzt ganz rote Ohren. Warum hast Du Dich eigentlich angesprochen gefühlt durch meinen Kommentar? Meine Zeilen richten sich an jüngere und nicht implizit nur an... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 22:43 Uhr von Mynona

Allerdings Gerri,stellt man sogar in der nahen Verwandtschaft fest ;-)... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 20:08 Uhr von Merlen

@Gerri, "...Wunschdenken welches nicht gesteuert werden kann" Doch , Du kannst es steuern. Ich kann es steuern und jeder Andere auch. Mit den Nachbarn reden kann jeder. Es ist ganz einfach und ich praktiziere es täglich. Und dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 18:46 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber@BankBan, vielen Dank für Deinen Hinweis! Die Fakten, die Du nennst, sind wahr und gehören zu den dunkelsten traurigsten Kapitel des 2. Weltkriegs in Ungarn, wie der auch ganze Krieg ein Wahnsinn war!! Ich habe sie nicht willentlich nicht... [mehr]