Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2911-2920 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

@Popescu, habe verstanden! Klar und deutlich! Nur noch zwei Bemerkungen: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: weil er sich gibt! So dann gebe ich mich auch als einen Hiesigen aus, der eine Frau aus Rumänien hat! So jetzt... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:34 Uhr von Henny

@gerri ist doch einfach... Egoisten nehmen keine "Lehren" an, sie halten sich selbst für gut und alle anderen sind schlecht. Um dir Zucker ums Maul zu schmieren (entschuldige die Ausdrucksweise) und damit du nix merkst leugnen sie deine... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:19 Uhr von aurel

Gerri, die Leute wollen nur gehässig sein. Beim nächsten Mal, nehmen Sie Google zur Hilfe, auf der Hauptseite gibt es „Sprachtools“, es ist ein Übersetzer. ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:12 Uhr von grumpes

@Gerri, vielleicht währe "Esperanto" die Lösung gewesen : http://www.youtube.com/watch?v=OzDInyTD5Rc&feature=related Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:20 Uhr von aurel

Die "zweite Hälfte" gab es lange nicht laut euere berühmte Saga. Gerri meinte doch Fremde, Zigeuner und Rumänen dürften nicht in den Burg nachts. Und herrschten die gleiche Regeln, wenn nicht strengere. Sie lügen sich selbt... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:34 Uhr von getkiss

@gerri:"Ich persönlich habe nach33 Jahren noch immer Verbindung mit meinen Arbeitskollegen und Nachbarn,die gelegentlich auf Besuch kommen ohne vielen Aufwand" Ich auch, lucky. Und als ich zu Besuch in Kronstadt war, habe ich bei denen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 15.02.2011, 09:26 Uhr von lucky_271065

@ Iceman Für mich haben Sie Sich von den ersten paar Stellungsnahmen bzw Zitaten an als ernstzunehmender Gesprächspartner zu historischen Themen disqualifiziert. Höchstens, das Ganze ist eine Farce und Sie wollen mir als Eugenspiegel (Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu

Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 21:36 Uhr von Popescu

Lieber Gerri: Mynona schrieb: „Wie ich schon mal schrieb ,bei einem früheren Besuch wurde sie als orthodoxe Kirche dargestellt.....“ Ich schrieb: „Sollte es stimmen, dass Touristen erzählt wird, die Schwarze Kirche sei eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 16:27 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @Bank Ban, ich habe mehrfach immer wieder betont, dass ich den Herrn Prof. Pál Landvai außerordentlich schätze! Ich habe auch in mehreren Beiträgen freudig über das schöne erfolgreiche Wiederaufblühen des Jüdischen Lebens in Budapest und... [mehr]