Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2951-2960 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.01.2011, 22:08 Uhr von aurel

Dass ist ja,.. stark. Es ist wie Kafka. Gerri Sie sind echt?! ... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 19:56 Uhr von grumpes

@gerri, Habe auch schon überlegt mich hier abzumelden. Mach ich nicht, dann hätte ich wirklich verloren, diese "Wendehälse" hätten ihr "Spässchen". Vorschlag Jeder der diesen "ominösen" Gestalten noch antwortet... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 18:46 Uhr von grumpes

@gerri, so einfach ist es nicht: "Vergangenheitsbewältigung" bedeutet auch, diesen ehemaligen "şmecheri und in diesem Fall "şmecheraşi"(weil unbedeutend)die Meinung zu sagen. Die wollen auch hier Ihr... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 10:06 Uhr von lucky_271065

@gerri Soweit ich mich erinnere gibt es im Film eine Szene in der rumänische Faschisten("legionari") eine jüdische Familie in Fogarasch bedrohen und angreifen und eine sächsische Familie dieser hilft, sich in Sicherheit zu bringen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.01.2011, 19:13 Uhr von Merlen

@Gerri, ich bin es der im täglichen Leben wieder aufbauen muss was Ignoranz, Intoleranz, Vorurteile und Ablehnung ausgehend von "Gläubigen" anderen antun. Sorum wird ein Schuh draus. Shimon irrt ganz einfach. Und Märchen welche niemandem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.01.2011, 12:27 Uhr von Johann

@gerri Bier ist nicht gleich Bier, Wein ist nicht gleich Wein etc. Ich möchte nicht bestreiten, dass es hier genügend Betrug gibt, siehe jetzt der Dioxinskandal, aber wenn man immer und überall gleich Betrug sieht und gleich der erstbesten... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 12:21 Uhr von Shimon

@gerri Der Herr Sarrazin ist ein gutes Beispiel gegen Deine These. Dieser Mann hat gesagt und auch niedergeschrieben was er auch denkt und ist dabei noch sehr reich geworden – der hat damit Millionen verdient. Was meinst Du jetzt dazu? ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 10:58 Uhr von Johann

@ gerri Ich vermute, dass du da etwas durcheinander bringst. 1. Meinungsfreiheit bedeutet, dass man ein eigenes Urteil zu allem und jeden geben kann, z. B. Mercedes baut ein schlechtes und geschmackloses Auto. Für solche Urteile muss man... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 08:52 Uhr von bankban

@ Johann: und... wieviele "qualitativ, substantiellen und originären Gedanken" hast du von den Sarrazinanhängern georg51, walter-georg, joachim-röhl, gerri usw. bekommen? ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2011, 22:30 Uhr von getkiss

@gerri Da hast Du recht, wenn Du meinst, es ist Privatsache. Nur, wie Shimon zu recht bemerkte, das mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten stimmt so nicht. Es sei, Du chattest bzw. schreibst in Foren vom Arbeitsplatz, obwohl es verboten... [mehr]