Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2921-2930 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 12:08 Uhr von slash
Popescu: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel
Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 10.02.2011, 13:19 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Und das will sicher auch keine Moralprädig sein. Von Dir, der Du Dich wohl sicher für einen gut erzogenen und intelligenten Menschen hältst. Also, weiter schön zuerst in den Spiegel schauen und vor der eigenen Türe kehren. Dass Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 09.02.2011, 18:33 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Du schriebst: Lieber Gerri, scheinbar legst Du grossen Wert auf DEUTSCH und DEUTSCH-SEIN. Vielleicht darf ich Dir empfählen, nun als Rentner die DEUTSCHE SPRACHE wieder etwas mehr zu pflegen und nicht so zu vergewaltigen, wie Du das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.02.2011, 17:28 Uhr von bankban
@ gerri: "Die Kriegshandlung der Rumänen in Ungarn,war gegen Putschisten,so wie die Spartakisten in Berlin nach russischem Vorbild und nicht gegen K u. K Einheiten." Nach meinem Wissen hat der Ministerpräsident Károlyi am 21. 3.1919... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.02.2011, 18:25 Uhr von aurel
Ich sagte bereits, die haben Ordnung gemacht, in einem Land das nicht mehr existierte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 30.01.2011, 14:51 Uhr von aurel
Sehen Sie, auf rumänisch können Sie es schon besser, zumindest etwas was ich auch auf Anhieb verstehe. Ich sehe aber kein Problem, ich sehe mich nicht als zerstritten mit Ihnen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.01.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul
Aurel, noch etwas. So wie du gerri's Aussage verdrehst um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen (aber selber makellos aussehen), tust du das hier ständig. Nur mal eins, zwei Beispiele Du schriebst: Und das sogar zweimal, irgend... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 13:59 Uhr von pavel_chinezul
aurel, alles "poveşti vînătoreşti!". Die Sache mit Sibihans war schon längst gelaufen, als du dich hier als aurel angemeldet hast (oder stand es in deiner lokalen Presse, dass deine Aufmerksamkeit geweckt wurde und du... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2011, 12:56 Uhr von aurel
Es war das erste Mal hier auf dem Forum, als ich über die erste Einsätze den Theorien der Überlegenheit des siebenbürgischen Volkes in Transsilvanien, erfahren habe. Und ich wollte wissen was dahinter steckt und was für Menschen. ...und... [mehr]