Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2961-2970 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 22:09 Uhr von Shimon
@gerri Was meinst Du genau mit dieser Aussage? Dürfen wir hier in Deutschland nicht das sagen, was wir auch meinen, da wir sonst wirtschaftliche Nachteile erleiden?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.01.2011, 22:07 Uhr von aurel
P.S. und ein Deutschrumäne bin ich kaum. Ich bin mir sicher, ich bin ein Rumänien-Deutscher. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 20:39 Uhr von Ath68
gerri, sollen wir uns nicht lieber fragen, wie wird es in D. aussehen? Noch kleiner im Schnitt das Kinderkriegen pro ethnisch deutsche Frau, dafür bei anderen Frauen in D. auch so groß. Aber wenn dann alle Grenzen der Welt offen sind, ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 17:23 Uhr von Popescu
Lieber Gerri, leider kommt es nicht (nur) auf die Erziehung der eigenen Kinder, sondern vielmehr auf die Erziehung der anderen Kinder an. Und all die Verbrechen die auch in diesem Land derart verbreitet sind (man sehe nur die Sauerei mit den... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 15:42 Uhr von Popescu
@gerri Was ist mit "jedes einzelnen" gemeint? - jedes einzelnen Deutschen (auch wenn er Migrationshintergrund hat)? - jedes einzelnen Europäers (auch Bulgaren, Albaner, Rumänen usw.)? - jedes einzelnen Menschen (auch Inder, Chinesen,... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 20:21 Uhr von aurel
Oh, es tut mir leid, zitiert war natürlich @gerri. Ich kann es auch nicht mehr ändern jetzt.... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 19:44 Uhr von Mynona
@gerri,"Die Löhne sollten dem Alter nach gestuft werden,nicht der Ausbildung nach .." wie kommst du auf die Idee??? Eine Gesellschaft wie in Star Trek wäre ideal :-) Ne im Ernst ,um eine perfekte Gesellschaft zu haben, meine ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 19:43 Uhr von aurel
Ich wusste nicht dass Sie zu einer sozialistischen Gesinnung neigen Gerri. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.01.2011, 12:36 Uhr von Erich58
Was soll das bankban? Wenn schon dokumentieren - dann aber bitte richtig! Erich - nicht Gerri Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 16:59 Uhr von Merlen
@Gerri, eigentlich sind die Jungfrauen längst ausgegangen, aber ich konnte noch 77 für Dich reservieren! Vorraussetzung zu ihnen zu kommen ist aber entgegen der Meinung der Fundamentalisten ein vorzüglicher, anständiger Lebenslauf der gepprägt ist... [mehr]