Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2931-2940 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.01.2011, 23:49 Uhr von seberg

@Gerri, wie wär’s wenn du die Leute, die „keine andere Arbeit haben“, darüber vielleicht nachdenken lässt, wenn sie es wollen, über Vergangenheit und Herkunft usw., und du selbst dich an die „andere Arbeit“ machst, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.01.2011, 19:45 Uhr von Wittl

@Gerri, als Generation gar nichts mehr zu tun haben??? Meines Erachtens setzt sich ein halbwegs gesunder Menschenverstand früher oder später wohl mit seiner Herkunft auseinander, andernfalls käme man einer unsensiblen "Bäffel"... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 16:43 Uhr von lucky_271065

@ gerri Ach , gerri, das war doch schon beim Sündenfall im Paradies so. Du weisst doch: Adam gab die Schuld auf Eva, Eva auf die Schlange ... Ist wohl ein allgemein menschlicher Zug. Es sei denn, man hätte eine gewisse Reife erreicht, und... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 13:21 Uhr von bankban

"Ich beobachte schon lange die rumänische Politszene. Solche Wendehälse, mit (gebrochener Aussprache) honigsüße Stimme aber immer bereit den Dolch ins Rücken des politischen Gegners " ... muss ein aurel sagen, wo doch die Rumänen es... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 11:40 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Ich habe den Eindruck, Gerri, Du hast eine sehr starke Fixation auf "deutsch" oder "nicht deutsch", die immer wieder durchschlägt, egal, um welches Thema es geht. Nimm dies bitte nur als meinen persönlichen Eindruck,... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 19:14 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Tja, wie harmlos das klingt, mit diesen gegenseitigen Besuchen in den Hauptstädten... Haben ja bloss ein paar Hunderttausend Menschenleben auf jeder Seite gekostet... Der kleine Unterschied dürfte vor allem darin liegen, dass Budapest im... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 17:34 Uhr von lucky_271065

@ Gerri http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Carossa Also zumindest ein Mann mit Zivilcourage! Auch heute noch durchaus lesenswert. Für mich wie gesagt speziell sein "Rumänisches Tagebuch". Zu ihrer Intervention in Ungarn 1919... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 26.01.2011, 11:05 Uhr von aurel

Was Sie nicht sagen! Heidelberg war voll von Chinesen im Sommer, alle mit Kameras in der Hand. Auch vor ein paar Tage, im Schlosspark Nymphenburg habe ich ein Paar gesehen, wo sonst kaum andere Besucher waren. Aber auf dem Dorf... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

Erstellt am 26.01.2011, 09:27 Uhr von Mynona

@gerri,das sind die Japaner,Chinesen reisen nicht so viel,bedingt durch eben dieses von Misch39 hochgepriesene System.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 13:11 Uhr von Popescu

Lieber Gerri, ich danke ehrlich für die Erklärung. Ich habe immer gedacht, der Grund der Problematik mit Frau Schullerus wäre der gewesen, dass die Bartholomäer nur eine Sächsin wirklich akzeptieren konnten. Was Du schreibst ist aber... [mehr]