Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 3011-3020 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 08:29 Uhr von Johann
@gerri Entschuldigung, du hast natürlich Recht. Hätte dies gestern nicht schreiben sollen. Werde nun seit Jahren von Joachim provoziert, von wegen Minderwertigkeitskomplexe Akademikern etc. gegenüber. Dachte ich könnte ihm einfach durch ein paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 07:38 Uhr von gerri
"Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat, selber zu... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:47 Uhr von bankban
Der Herr Oberlehrer teilt bereits Arbeitsaufträge aus ... ;-)) Dass es wichtig und richtig ist, die Sprache der Mehrheitsnation fließend und akzentfrei zu beherrschen, ist selbstverständlich. Habe ich nie bestritten. Ich habe allerdings Ihre... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:37 Uhr von lucky_271065
@bankban @ gerri Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 12:05 Uhr von Merlen
@gerri, Schwedinnen sollten prophylaktisch sich besser von Ausländern fernhalten. Dann bräuchten sie hinterher nicht zu weinen.:-( Und unser australischer Freund hat sich leider auch nur wie (fast) jedes Männchen benommen. USA,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 00:23 Uhr von aurel
Gerri, ich benutze differenziert und gezielt, also bewusst Heimat und Heimatland. Der Begriff von Heimatland wird von manche nicht akzeptiert / abgelehnt und sprechen nur von Heimat. Andere verstehen die Differenzierung nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 15:30 Uhr von aurel
Wachen Sie auf Gerri! Ich zitiere dort nur einen Siebenbürger der sich damit befasst hat. Es sind keine eigene Meinungen eben um solche Vorwürfe zu vermeiden Siehe auf dem Topic "Saxozentrismus und Deutschtümelei" (der erste... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 22:43 Uhr von aurel
Auch wenn einer wie Gerri oder andere, die Geschichte mal umzudrehen versuchen, zum Glück gibt es trotzdem Leute die Wert auf die Wahrheit legen. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr von Erich58
Und schon wieder mal kennt einzig der Georg aus Aachen die Wahrheit... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht! Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her! Herzlichst - Erich ... [mehr]