Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1051-1060 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 27.09.2015, 20:04 Uhr von Harald815
Auf Phoenix läuft DIE MISSION DER GENIES. Link Sehr bewegend, änderte bei mir auch ein wenig die Meinung über Budapest direkt nach dem ersten Weltkrieg und die Räterepublik des Bela Kun. Hier kann der Film angesehen werden: Auf Youtube ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 25.09.2015, 11:43 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: ORF: Demonstrative Distanz zu Nachbarland: Der wegen seines harten Kurses in der Flüchtlingspolitik heftig kritisierte ungarische Ministerpräsident Viktor Orban reist am Freitag zu Gesprächen nach... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2015, 13:32 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Trotz Anklage: Koalition hält an Premier Victor Ponta fest / Dragnea: Die „unerwünschte Lage“ bleibt bestehen Europe Online Magazine: Rumäniens... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2015, 12:42 Uhr von Christian Schoger
Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Causa Turceni-Rovinari: Prozessauftakt für Regierungschef Victor Ponta / PSD befindet über politische Zukunft des 43-Jährigen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PNL... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2015, 14:39 Uhr von edka
@Nato plant Hauptquartiere in Ungarn.... Die größte Schande in der Geschichte Ungarns. Freiwillig Parasiten ins Land lassen, welche sich durch Kriege ernähren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.09.2015, 21:10 Uhr von Harald815
Ich bin in einem Alter in dem ich sagen kann einiges im Leben erlebt zu haben. Eines kann ich mit Gewissheit sagen: „Es gibt keine gute Tat die unbestraft bleibt.“. Nach dieser Lebenserfahrung bin ich der Meinung, dass man auch,... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2015, 22:18 Uhr von _grumpes
Wann war Ungarn demokratisch ? Orbán schlägt momentan vor, internierte Flüchtlinge für die Kosten ihrer Unterbringung und des Verfahrens notfalls zur Arbeit zu zwingen.Wieder mal "dunkle Tage" in der ungarischen Geschichte. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 04.09.2015, 15:28 Uhr von gerri
@ Das stimmt Shimon,nicht das sie sich selber wichtig vorkommen,sie sind auch überall in der Welt am Hebel.Am kürzeren oder schon am längeren,passen sich auch die Namen den Ländern an,Hauptsache es funktioniert intelligenterweise. Dann muss man... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2015, 15:56 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem aktualisierten Pressespiegel: Zeit: Bundespolizei will verstärkt gegen Schlepperbanden vorgehen: Die meisten Schleuser kommen laut einem Zeitungsbericht aus Ungarn, Rumänien und Serbien NWZ online: Tag Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 24.08.2015, 17:15 Uhr von Harald815
Seit wann gibt es Deutsche, Franzosen, Engländer, .. und wie viele Völker sind in Laufe der Geschichte verschwunden? Ist das das Problem? Das Problem ist, dass wir immer mehr im Krieg mit der Natur sind, einem Krieg den wir gewinnen werden.... [mehr]