Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 1891-1900 von 4586 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2013, 17:22 Uhr von lucky_271065

Das "Gruppentherapie" war nicht umsonst in Anführungsstrichen. Also nix mit "Grössenwahn". Aber die Kommunikation auf dem Forum ist ja offensichtlich eine lange Kette oder auch Verflechtung von Aktionen und Reaktionen. Und... [mehr]

Erstellt am 28.02.2013, 17:10 Uhr von lucky_271065

@Seberg "damit ist hier im Forum jeder allein" Oder auch nicht. Dies Forum hat nun nolens volens doch auch gewisse Ähnlichkeiten mit einer "Gruppentherapie". Und wohl auch mit dem Bedürfnis jedes Einzelnen nach... [mehr]

Erstellt am 28.02.2013, 17:03 Uhr von Kichermaus

Nochmal an seberg, lese gerade die Weiterführung seiner "Studie" über einen Menschen, den er absolut nicht kennt und ich jetzt laut loslachen musste ob seiner Phantasien. Wenn mir´s nicht zu blöd wäre, würd ich sagen: Bevor du solche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 24.02.2013, 12:28 Uhr von TAFKA"P_C"

Und was sagst du dazu, dass er all das des schnöden Mammons wegen aufgegeben hat, Joachim? Und bevor du die Soxen jetzt erwähnst, denn die Geschichte kennen wir schon zu genüge, der ist ein Patriot! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.02.2013, 17:28 Uhr von harald815

Siehst du Getkiss, dass du auch vernünftig kannst? Du hast Recht mit dem „eher am Arsch geleckt“, auch wenn du dies nur geschrieben hast, weil du das was Gerri schrieb nicht verstanden hast :D . TRACTORUL lässt grüßen. ... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 13:20 Uhr von TAFKA"P_C"

Echt? Mir kommen die Tränen! Und als Vermieter wie viel sparst du denn durch Werbungskosten, weil du jede kleinste Schraube die du in die vermieteten Objekte einbaust, steuerlich geltend machen kannst(was man bei selbstgenutztem Eigentum nicht... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 09:51 Uhr von Elsam

Indiana Indiana, erklär mir mal hier deine verborgene Logik. Also Claus von Stauffenberg mit seinem Attentat gegen Hitler war ein Man mit Charakter, also ein Held der für ein besseres Deutschland gestorben ist, aber „das Ping-Pong Volk... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 09:32 Uhr von getkiss

"Indicaţii preţioase, pline de omenie, ale secretarului general", so irgendwie klingen die manische Bemerkungen eines "im Heute" schreibenden "liberalen". Mal schön der Reihe nach: Die "deutschen... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 08:49 Uhr von harald815

Dass Deutschland Länder ohne Kriegserklärung überfallen hat ist kein Spruch Gerri, das ist die Wahrheit in der Geschichte unseres Volkes. Belgien wurde, als neutraler Staat, nicht nur im Zweiten Weltkrieg durch das verbrecherische Naziregime... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 01:31 Uhr von harald815

Ab wann? Und davor? Aber immerhin. ... [mehr]