Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1861-1870 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.03.2013, 21:53 Uhr von lori
Noch etwas zum offenen Brief des Herrn Schlattner. Dass beide Schriftsteller Opfer des verbrecherischen Systems sind, ist wohl die einzige Kompromisslösung die mir einleuchtet. Nichtdestotrotz empfinde ich den Brief als ungerechtfertigt, denn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 15.03.2013, 20:09 Uhr von TAFKA"P_C"
Endlich hört man, dass die "moderne" Geschichte der Menschheit, nicht erst seit 1933 beginnt und des Übels Wurzel, in der französischen Revolution liegt.... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2013, 20:03 Uhr von harald815
Gerri, im Prinzip hast du ja Recht aber, Manche Eltern handeln tatsächlich danach, aber eben nur manche, du willst aber ein allgemein gültiges Verhalten. Wenn nötig mit Gewalt? Was ist aus den großartigen Vätern der französischen Revolution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 15.03.2013, 16:13 Uhr von Magyar Emberek
Ab und zu werde ich von aus Rumänien gekommenen Evangelikalen zu kleinen Feiern eingeladen. Die Leute wissen an sich genau, dass ich ein (in ihren Augen vermutlich sogar „gottverdammter“ :) ) Heide bin, aber ich mag sie ganz gern, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.03.2013, 12:48 Uhr von monsieur
Aus obigem Bericht: "[...] dem Ziel, die Energieverbraucher hinsichtlich des toxischen Kohlendioxid-Ausstoßes zu sensibilisieren. Für Temeswarer heißt das an diesem Tag: freiwilliges Ausschalten des Lichtes für eine Stunde. Ein Vorbild für... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2013, 10:41 Uhr von nixe
@ lucky ...apropos Börsenwahn...ein sehr alter Hut ;) Tulpenwahn kleiner Auszug daraus: Talkshow, bleibt Talkshow auch wenn Frau Illner sie moderiert und wenn die Sendung statt bereits um 12:00 zur besten Sendezeit am Abend läuft ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 14.03.2013, 12:20 Uhr von orbo
Ist sie nicht. Es hängt aber davon ab, ob maßvoll damit umgegangen wird... Wir werden sehen. Ich habe in zahlreichen Aufenthalten in dem charmanten Land viele ebenso charmante Ungarn kennen gelernt. Ich weiß es ausdrücklich zu schätzen, dass... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 13:39 Uhr von Magyar Emberek
Wann werden sich die Leute endlich aus der geistigen Umklammerung (besser formuliert: Umnachtung) zu lösen und all diese Vorgänge aus einer „unbelasteten“ deutschen Sichtweise wahrzunehmen imstande sein? Selbst ergraute alte Burschen,... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2013, 21:48 Uhr von harald815
Desigur nimic, absolut nimic. :( ... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2013, 19:36 Uhr von getkiss
Letzte Woche sind 70 Demonstranten in den Sitz der FIDESZ eingedrungen. Die Besetzung endete, nachdem die Polizei, zu deren Erstaunen sie gewähren liess.... Und am Wochenende waren es ein paar, ca 4000, jetzt lese ich gerade, nach der Annahme der... [mehr]