Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 1911-1920 von 4586 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.02.2013, 21:07 Uhr von Elsam

Ich habe darüber verschiedene andere Elemente gebracht die alles hier bekräftigen, wobei die DNA-Analyse die aussagekräftigere sein kann und was sagen die „ungarische Skeptiker“ dazu? Ja, es mag wohl stimmen, aber ab dem Jahr 800... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 18:12 Uhr von NureinOriginal

Schön das manche Leute hier mit soviel Eifer dabei sind. Ich verstehe ja das Rumänien unbeliebt ist. Aber das Land hat genauso ein recht auf eine Geschichte wie alle anderen Länder auch. Ich würde meine Hand ins Feuer legen wenn es ein Land gebe wo... [mehr]

Erstellt am 19.02.2013, 17:33 Uhr von Arend

@ich wusste nicht genau ob ich lachen oder weinen soll. NureinOriginal! Wie wärs mit nachdenken? Was verstehst du unter Rumänische Volk?Ich habe schon erwähnt dass die Moldavier nachkommen von Cumanen und Petschenegen sind.Wenn du in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Agent Provocateur

Erstellt am 18.02.2013, 20:43 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, du zitierst, wie so oft unvollständig! Zahlt er gut, dass du seine Amme mimst? Gönne ihm wenigstens die Ehre der Eigentore, musst nicht selber welche schießen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.02.2013, 18:29 Uhr von bankban

Piranda, Piroska, Paula - Hauptsache, sie hat mich lieb und hält zu mir wie die Frau in der folgenden Geschichte zu ihrem Mann: "Es geschah einmal, dass eine junge Frau in Sidon mit ihrem Mann zehn Jahre lang gebte, ohne dass sie ihm ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.02.2013, 18:51 Uhr von gerri

@ Elsam wer sollte sich an den Verträgen halten,dijenigen die sich wie die Fahne im Wind an sowas hielten? Die Geschichte wird von den Nachbarländern aufgeschrieben,die vergessen nichts,auch Schmecheri nicht. Und wegen der Dummheit,kannst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 16.02.2013, 15:54 Uhr von Elsam

Wenn ein Chauvinist sich an die Arbeit mitten in dem von ihm "Verhassten" macht, muss er damit rechnen. Auch ein Kommentar von mir: Prömm sagte: „Die Enteignungen und Ungerechtigkeiten, die unserer Familie – wie allen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.02.2013, 12:58 Uhr von harald815

Wer soll dieser bestimmte user sein? Der Lucky? Wenn der ein Hetzer war, dann sind wir alle anderen Oberhetzter. Ich habe es kaum gemerkt dass jemand in letzter Zeit wirklich weggeblieben ist. Gut, es gab einen Eismann, einen Eskimo und ähnliche,... [mehr]

Erstellt am 10.02.2013, 21:46 Uhr von Mynona

Für manch einen gilt Mythologie=Geschichte, wenn wir noch ein n anhängen könnt#s passen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.02.2013, 14:03 Uhr von Shimon

... [mehr]