Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1871-1880 von 4586 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Den Lebensweg nur mit Vernunft einzuplanen ist langweilig oder erstrebenswert ?
Erstellt am 10.03.2013, 18:34 Uhr von TAFKA"P_C"
Er ist noch vor Ort. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Den Lebensweg nur mit Vernunft einzuplanen ist langweilig oder erstrebenswert ?
Erstellt am 10.03.2013, 17:00 Uhr von @ grumpes
Dann leg mal los, ich lese gerne deine Geschichte. P.S. Oder wolltest Du nur die Meinungen Anderer lesen ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 10.03.2013, 07:39 Uhr von kranich
Zombieameisen Es sieht aus wie in einem Horrorfilm: Ameisen - aber auch andere Insekten - aus deren Kopf ein Pilz sprießt! Klingt wie aus dem Reich der Phantasie, ist jedoch bittere Realität. Hier passiert Folgendes: Pilzsporen setzen sich auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 06.03.2013, 09:04 Uhr von CastrumSex
elsamogogu o salubrizare zdravana lipseste ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 06.03.2013, 08:41 Uhr von Friedrich K
@El Sarmaurel Wenn um 04:11 Uhr der Druck im Hirnkastl den Druck in der Harnblase übersteigt dann sieht dieser Geplagte meistens das Gespenst der „emblematische Figur“ mit kleinem Schnurrbart. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 07:35 Uhr von kranich
Ständig am Provozieren! Da wunderst du dich, weshalb man dich "so lieb" hat. Aber das ist doch Kalkül numai ca să te afli-n treabă. Ziemlich durchschaubar deine Taktik...... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2013, 04:11 Uhr von Elsam
Es fehlt nur noch ein „emblematische Figur“ mit kleinem Schnurrbart und die Geschichte kann sich wiederholen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2013, 06:40 Uhr von Kichermaus
@CastrumSex und Interessierte Danke für dein Eingehen auf meine Frage(n) und weitere Beispiele für das Leben im damaligen Rumänien. Hat mich sehr bewegt, die Geschichte mit der Milch, - ich wusste und weiß natürlich vieles nicht, - das meiste... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 22:44 Uhr von nixe
@ Elsam ...es bleibt wie es ist, die Geschichte von Kronstadt wird sich nicht ändern (nu se schimbă) sie wird nur ergänzt um neue Erkenntnisse ;)... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 22:02 Uhr von Elsam
Diana, falls deine Allgemeinbildung (Geschichte?) in Rumänien nicht ausreichend war: ... [mehr]