Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2841-2850 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Es war einmal: ich

Erstellt am 09.08.2011, 00:38 Uhr von Asterix

Jeder Mensch ist, wie er ist. Er hat aber auch eine Vorstellung davon, wie und wer er ist, eine Identität. Diese Identität muss er im Laufe des Lebens finden und entwickeln. Dabei hilft ihm die Sprache: Menschen erzählen gerne über sich selbst, über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 07.08.2011, 23:30 Uhr von seberg

Wittl – du versuchst dem Shimon mit menschlichen Gefühlen, mit vernünftigen Argumenten und mit der Hoffnung auf ein gemeinsames Verständnis zu kommen? Kann es sein, dass du den Verlauf dieses Threads in den letzten Monaten nicht verfolgt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 07.08.2011, 19:12 Uhr von sibihans

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“ David Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier &... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 03.08.2011, 11:36 Uhr von Shimon

@gerri Vielleicht kenne ich die Deutsche Geschichte doch nicht so gut, daher solltest du mir die "Andere Zwei" mit Namen nennen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 01.08.2011, 15:54 Uhr von Iceman

popescu! Ich dachte diese Themen hier ist für Musikliebhaber! Und nicht für Geschichte Fälscher und Landdiebe.Welche aus Angst dass sie alles verlieren können,werden Paranoid. So ist wenn man kein eigene Wurzel und Kultur hat. Sei... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 19:08 Uhr von Iceman

@Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar Zum ganze Misst was du über die Geschichte geschrieben hast,nur so viel:Vielleicht in 4-5 Hundert Jahren werden Zukünftige Generationen sich die Frage stellen.Wie konnte eine Volk welche von die Ungarn eine... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

@ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

Erstellt am 31.07.2011, 11:43 Uhr von Mastema

Die erlebte und „anerzogene“ Geschichte lässt uns den rechten oder linken Finger schneller in die Höhe schwingen, Merlen. Solange wir noch dazu fähig sind diesen ominösen Finger auch als Fragezeichen zu verbiegen und die... [mehr]

Erstellt am 29.07.2011, 17:43 Uhr von Mynona

@Merlen,ich glaube das tun hier durchaus einige,den linken Zeigefiger heben wiederum andere(wie du schon bemerkt hast hat das durchaus mit neg.Erlebnissen zu tun).... [mehr]

Erstellt am 29.07.2011, 13:26 Uhr von Merlen

@getkiss, dann freue ich mich auf den Tag an dem hier einige von sich aus die rechtslastigen Tendenzen mit ihrer zugrundeliegenden Menschenverachtung ansprechen. Das fehlt mir hier. Der linke Zeigefinger schnellt dagegen (aufgrund Eurer Geschichte... [mehr]