Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2821-2830 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Glauben Sie nicht alles was der Fernseher sagt!

Erstellt am 26.08.2011, 01:12 Uhr von lucky_271065

Ich habe hier eine ARD-Sendung präsentiert, die den "deutschen Fernsehdreck" in diesem Fall bei RTL2 aufdeckt. Und ich finde das spannend. Nicht zuletzt, dass die Betroffenen keinen anderen Weg hatten, um sich "Gerechtigkeit" zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 21.08.2011, 17:13 Uhr von cäsar

Hallo Herr Şerban, da Sie hier in den Niederungen ab und an doch noch auftauchen und unser Verhalten Forschungsgegenstand eines Paulică ist, erlauben Sie mir Folgendes zu fragen. Es ist bekannt, dass vor einigen Wochen die Verbrennung... [mehr]

Erstellt am 21.08.2011, 13:51 Uhr von Henny

[i] @wamba, zum "Kunstwerk" sag ich nur soviel, es ist keine Kuh zu sehn und auch kein Gras aber vielleicht wollte der Künstler die auch gar nicht zeigen. Wenn ich so ein Bild sehen würde dann würde ich dem Künstler ein dickes Lob... [mehr]

Erstellt am 21.08.2011, 13:16 Uhr von wamba

Da gibt es die Gurken nur in Scheiben. Mit Kunstwerken ist es wie mit dem Wein, um einen guten Preis zu erzielen bedarf es einer Geschichte, egal wie er schmeckt. Auf jeden Fall wird überall mit Wasser gekocht. Die Happenings der 60er... [mehr]

Erstellt am 20.08.2011, 16:47 Uhr von bankban

seberg: habe mir das Bergelinterview angehört. Sein von dir zitiertes Lamento ist so aus dem Zusammenhang gerissen natürlich etwas komisch. Doch denke ich nicht, dass er den Kommunismus zurückwünscht oder sonstige heroische Zeiten. Ich würde seine... [mehr]

Erstellt am 18.08.2011, 23:35 Uhr von gerri

@ Hallo Popescu,was ist eigentlich dein Ziel,was willst du eigentlich erreichen,oder zerstören. Das war Geschichte,die meißten Verursacher leben nichtmehr,wir die Kinder sind auch schon alt,unsere Kinder und Enkelkinder wollen leben,sich... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 14:36 Uhr von seberg

@Geri 1. Um das mißtrauische "Nebeneinander" in Siebenbürgen zu erreichen hat es Jahrhunderte gedauert, warum sollte ein Multikulti-Miteinander in wenigen Jahrzehnten zu erreichen sein? 2. Deinen Pessimismus können sich alte... [mehr]

Erstellt am 16.08.2011, 12:43 Uhr von popescu

Und nun zum Oberguru SEBERG: Wenn Sie schon „zitieren“, dann bitte richtig. Ich schrieb von der „sächsischen Ehrlichkeit“. Diese ist etwas anderes als „die Ehrlichkeit“, sonst müsste man nicht sei als sächsisch... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 14:57 Uhr von popescu

Hallo Gerri Mir ist nicht bekannt, dass etwa Rumänen ihren Ceauşescu oder DDR-ler den Honecker so angebetet hätten wie die Deutschen Hitler, Franzosen Napoleon oder meinetwegen Mongolen den Dschingis Khan. Es geht aber nicht nur um das... [mehr]

Erstellt am 15.08.2011, 14:53 Uhr von Merlen

@popescu, danke für den Hinweis, mit der Hand über Stirn streich, Falten ausbügle...gerade noch mal gutgegangen:-) aber mit dem "sie" an die Allgemeinheit touchieren Sie einen Nerv...ob das gutgeht?:-) ...nebenbei, was glauben Sie,... [mehr]