Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2851-2860 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 28.07.2011, 10:11 Uhr von Merlen

@Anchen, da bist Du sicher näher an der Geschichte wie spätere Interpreten,Legendenschreiber und Deuter! Da seine Truppe gleichzeitig auch eine kämpfende war brauchte er ein Druckmittel zur Disziplinierung. Geschichte ist längst nicht so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.07.2011, 09:58 Uhr von seberg

Popescu: Das sehe ich ähnlich. Aber was die Zukunft angeht – es soll ja Leute geben, denen die Zukunft nicht ganz so „rosig“-egal ist – wenn schon nicht die eigene, dann die der Kinder: das Ferienlager auf der... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 23.07.2011, 09:15 Uhr von Merlen

@getkiss, ich beschneide W-G nicht seine Pension sondern dem Staat geht das Geld aus, das nachgedruckte beschleunigt die Inflation etc. etc. Deshalb schmilzt seine Pension. Ausserdem wird inzwischen jedem aufgefallen sein, der Generationenvertrag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.07.2011, 22:20 Uhr von seberg

Also mir fällt zu "Lügen! Lügen! Lügen!" nur das wunderbare "shame! shame! shame!" von der wunderbaren Band des "Rumänen" Hanno Höfer ein. Das könnte tatsächlich so etwas wie "Geschichte Rumäniens - Neu"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 20.07.2011, 16:40 Uhr von Jolusia

@getkiss: Das taten viele Männer und sie kamen nie wieder zurück... Meinst du diese Geschichte? ... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 16:17 Uhr von getkiss

@Merlen:"ich sass bei dieser Geschichte auf dem Fahrersitz...anstelle getkiss hihi damit´s keine Eheverwicklungen gibt!" Das muss ich mir mal vorstellen: Die Radfahrerin Merlen schreibt, auf meinem Fahrrad sitzend, Geschichtchen auf dem... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 13:53 Uhr von Merlen

@Anchen "Ist dein Frauenbild bei dieser Geschichte wirklich aus weiblicher Sicht ?" :-))) ich sass bei dieser Geschichte auf dem Fahrersitz...anstelle getkiss hihi damit´s keine Eheverwicklungen gibt!:-)))... [mehr]

Erstellt am 20.07.2011, 13:09 Uhr von Anchen

Ist dein Frauenbild bei dieser Geschichte wirklich aus weiblicher Sicht ?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 13:01 Uhr von gehage

also helmi, schön langsam mein ich sie zu verstehen...sie müssen tatsächlich eine besch...schulzeit, als rumäne, in der deutschen schule von kronstadt gehabt haben. es muss sie so sehr verletzt haben, dass sie bis heute das ganze nicht verarbeitet... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.07.2011, 09:58 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945#Tausendj.C3.A4hriges_Reich... [mehr]