Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 2951-2960 von 4587 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 16:36 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Meinen Sie nicht, Herr lucky, dass es auf die Qualität dieses "Austausches" ankommt, wenn man ein respektvolles Miteinander anstrebt? Wenn es Ihnen wirklich an diesem "sich gegenseitig brauchen" liegt,... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 16:05 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Ich bin zu sehr mitbetroffen und mit-entwurzelt durch diesen Prozess, um mich darüber lustig zu machen. Sie nicht? Ich denke, meine Hypothese ist einfach und klar und einleuchtend: Wenn wir wollen, dass diese Geschichte doch... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 13:38 Uhr von Henny

Kommentar aus der "Zeitung" zum Thema "Worte die die Welt nicht braucht!" Lieber aurel, unsere Kinder kriegen die Geschichte ihrer Herkunft auch mündlich von uns Eltern zu hören. Diese Art der Überlieferung hat bei den... [mehr]

Erstellt am 31.05.2011, 11:37 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Danke für Deine recht ausführliche und konstruktive Antwort. Ich sehe das ähnlich, was den Verlust des Ansehens und auch der Vorbildfunktion des Lehrers betrifft. Und bedauere es. Denn ich denke, der Lehrer bleibt trotzdem... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 21:45 Uhr von aurel

Die geschichte mit den kaputte Leute war nicht an Sie adressiert Lucky. Sie sprachen von einem Mobbing-Forum und Mynona & Grumpes, haben es gerade wiederholt bewiesen. Sie sind kein aufmerksamer Leser und scheinen auch kein guter... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Tanz mit dem Kaiser"

Erstellt am 30.05.2011, 21:11 Uhr von gerri

@ bancban,damals hat man auch nicht gewusst das unsere Zeiten irgendwann kommen,es Menschen geben wird die alles kritisieren und sogar übezeugt sind das sie alles besser gemacht hätten.Uns wird die Geschichte auch wegfegen und sich keine Gedanken... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 20:16 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Leider gibt es solche Fälle von Mobbing überall. Einige wurden mir von den Schülern auch geschildert. Leider wird dem in Deutschland kaum nachgegangen, vielleicht auch deshalb, weil die meisten Lahrkräfte Beamte sind und schwer aus dem... [mehr]

Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065

@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]

Erstellt am 29.05.2011, 09:50 Uhr von slash

TV Tipp:... [mehr]