Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2971-2980 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde
Erstellt am 25.05.2011, 12:48 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde
Erstellt am 25.05.2011, 12:27 Uhr von burduz
Lieber Aurel, erst am 10. Mai dieses Jahres hat die Königsfamilie offiziell den Namen Hohenzollern-Sigmaringen abgelegt und den offiziellen Titel "Casa Regala de Romania" als einzige Bezeichnung angenommen. Ein Thema welches in den... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Ziehen Sie nicht in Ihrer Hasstiraden auch die Toten der Geschichte Rumäniens.... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 11:01 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 01:20 Uhr von burduz
Ich nehme mir die Zeit (die bis Dato noch wenigen)gesamten Forenbeiträge zu lesen. Meine Frage: nennt mir einen Platz in Rumänien wo die (ex)Hohenzollern (seit dem 10. Mai 2011 "Casa Regala de Romania") so präsent dargestellt werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 22:16 Uhr von Mynona
Eine Geschichte des alten Testaments Fred Dengler, Der Große Boss- Das Alte Testament unverschämt neu erzählt. Die Juden sprechen vom Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, den Stammvätern. Abraham war schon 100 und seine Frau Sara schon über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 20:33 Uhr von lucky_271065
@ Mynona http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Minderheit... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 20:07 Uhr von Mynona
Bestimmt nicht Lucky,ein Jude der Christ geworden ist ist erst mal Christ von der Religion her.Damit ist er aber kein Jude mehr.Was er aus ethnischer Sicht ist(oder Volk,wenn du so willst auch) kann sehr unterschiedlich sein,je nach dem wo... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 18:16 Uhr von Dr.Filgood
Die Burg Erwähnung fand erstmalig im Jahre 1377 in einer Schenkumgsurkunde statt.Darin bestätigt der ungarische König Ludwig der 1. seinen zum Bau der Burg beteiligten Untertanen ,Sonderrechte.Im Jahre 1498 kam sie im Besitz der Stadt ... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2011, 14:23 Uhr von lucky_271065
@ pavel chinezul http://de.wikipedia.org/wiki/Juden Ohne einen gewissen Sinn für Dialektik wird man es nie verstehen: "sowohl Angehörige des jüdischen Volkes als auch Angehörige der jüdischen Religion". Ich stelle mir das in Form... [mehr]