Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2941-2950 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 22:24 Uhr von Iceman
@als "būdōs olah"(valah imputit, wie uns die ungarn nennen)etwas verstehe. mihaela_t! In diese Zwei Wörter olah"(valah)stekt eure ganze Geschichte drin. Ihr seid in Wirklichkeit Ulah(Ulahen) Nur im Mittelalter wurde U... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 22:08 Uhr von mihaela_t
iceman, kannst du bitte von adam und eva die geschichte anfangen? damit ich auch als "būdōs olah"(valah imputit, wie uns die ungarn nennen)etwas verstehe. ist hier hationalistische forum? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 22:03 Uhr von Merlen
@ um es mal klarzustellen, ich bin von der Nationalität, welche jeden der Anderen eine Natinalität unterstellend aburteilt, eine Watschen gibt, so eine bin ich damit das mal klar wird. Warum Ihr Eure gegenseitige Missachtung, Verachtung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 03.06.2011, 14:42 Uhr von lucky_271065
@ henny Te-ai trezit cu faţa la cearceaf? Vielleicht ist sie ja auch nur an einer Dokumentation interessiert? Habe selber schon in den 90-er Jahren die "Geschichte eines Verfalls" im Banater Heimatdorf meines Vaters photographisch... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 09:54 Uhr von aurel
Voila, was Euch eine Rumänin antwortet auf dem Thread: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1559-ich-suche-eine-bekante-in-crailsheim/ Wer ist hier „der böse Wolf“ ?! Ihr solltet euch schämen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 09:47 Uhr von mihaela_t
no poftim...ce intrebi si ce-ti raspunde ! ich habe meine freundin gefunden. freu mich darueber. und ja, was ich hier gelesen habe, hat mich persoenlich beleidigt. glaubt mir, ich hatte traenen in die augen, gestern.ich lebe in klausenburg und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 09:29 Uhr von Iceman
gerri! Dir wiederspricht die Tatsache das keine Deutsce,Rumänen, Zigeuner,oder andere Nationalitäten die Ungarische Königreich jemals massenweise freiwillig werlassen haben.Sogar Ungarn wahr immer eine Zufluchtsort für die Walachen und Zigeuner... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 23:34 Uhr von gerri
@ Hallo Icemann,nur nicht die Sachen durcheinander bringen,alle Anderen schnell beschuldigen und die Ungarn als ewig heilige vorzeigen. Wo haben die Sachsen den Fürsten Michael genannt der tapfere umbringen lassen,das behaupten nicht einmal die... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 23:17 Uhr von lucky_271065
Bis zuletzt ist die ganze Geschichte ein grosser Schwindel. Egal welche.... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 18:25 Uhr von rhe-al
Herr lucky, ich maße mir nicht an Ihnen einen Auftrag zu erteilen. Es ist mir bekannt wer aktuell der rechtsmäßige Besitzer des Brukenthalmuseums ist, eben deswegen bin ich auch mehr oder weniger überrascht, warum diese Homepage keine deutsche... [mehr]