Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3151-3160 von 4589 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 04.04.2011, 11:06 Uhr von getkiss

@walter-georg, wieso? Ich sehe da keine Logik. Es ist die Verhinderung eines Ereignisses nicht gegeben, wenn das Ereigniss bis jetzt nicht auftrat. Das ein Erdbeben größer als 4 nicht auftritt, ist aus der bekannten Geschichte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.04.2011, 19:57 Uhr von Henny

Es waren aber unterschiedliche Motive das scheinst du außer Acht zu lassen. Rabin wurde von einem einzigen fundamentalistischen Idioten feige erschossen, wogegen Ceausescu vom und durch das Volk verurteilt wurde! Der Eine ist im Kampf um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 03.04.2011, 12:06 Uhr von Mynona

Die Fotos sind krass,Haiduc! Übrigens finanzieren Deutsche Großbanken die Betreibergesellschaft des havarierten AKW´s in Fukushima: Todsichere Geschäfte Von Hans Georg "Deutsche Großbanken finanzieren die Betreibergesellschaft des... [mehr]

Erstellt am 31.03.2011, 16:14 Uhr von Iceman

Che! Du hast mich indirekt Idiot und Kretin genannt!"Mehr Idiotien und Kretinismen"Ich habe dich darauf direkt Vollidiot genannt.Ende der Geschichte! Eure Hinterhältigkeit stinkt so gewaltig das man sogar über PC riedhen kann! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.03.2011, 22:19 Uhr von grumpes

........ muß wohl die erste Anleitung für Verbrecher in der geschichte der Menschheit gewesen sein. Amen... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 14:17 Uhr von Mastema

Eine objektive Analyse, Che! Mich beschäftigte auch dieses Phänomen: Überdeckung des rationalen Denkens (unabhängig von Wissen und Intelligenz) und die Unfähigkeit des Intellektes sich von der Wiege der Prägung (durch Eltern und das soziale... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 10:35 Uhr von Eskimo

und das schöne daran: die sind gänzlich unparteiisch und haben alle einen schriftlichen nachweis ab wann sie ins vööööölig unbewohnte transsylvanien kamen, gerufen von St. Attila selbst. Was mich wundert dass sich die nicht ein bisserl... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 09:29 Uhr von getkiss

interessiert uns doch nicht die Bohne! Interessierte können ja weitergraben bis zum Licht. Werden sie bestimmt erblicken. Wenn der Graben auf der anderen Seite rauskommt.... Für das Graben interessieren sich doch die, die was finden... [mehr]

Erstellt am 30.03.2011, 09:10 Uhr von aurel

Na endlich! Eine Handvoll siebenbürgisch-ungarische Historiker, Linguisten und Akademiker haben Licht in der dunklen Geschichte Rumäniens gebracht. ... [mehr]

Erstellt am 29.03.2011, 18:27 Uhr von cäsar

Hallo, lasst mal alle, das Kinderindieweltsetzen beiseite, die Dakoromanen sind auch nicht mehr so produktiv wie früher...wenn da nicht die Rroma wären! @Bankan vielen Dank für den Link, der Boia liegt bei mir zu Hause, ich habe ihn im... [mehr]