Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3161-3170 von 4589 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.03.2011, 19:34 Uhr von pavel_chinezul
Nee, das hat was mit Verhinderung der Legendenbildungen, damit nicht in 2-3 Jahren andere "Fremdkotzer" hier auftauchen und diese alten Kotztüten ausgraben, weil ja keiner früher widersprochen hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 28.03.2011, 12:07 Uhr von BigBrother
http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_de.html Man kann sich das Video angucken oder aber auch denText lesen! http://www.politaia.org/politik/europa/london-sicherheitskrafte-nehmen-hunderte-bei-krawallen-fest/ Und hier der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.03.2011, 11:28 Uhr von Iceman
Eskimo! Nicht entvölkert,sondern fast entvölkert! Ich weiß das du aus blanke Ungarnhass nicht mal vernünftig denken kannst(bestimmt ohne auch nicht) Wir hatten nicht so eine Glück wie ihr Walachen. Der Walachei wurde nicht einmal,sondern öfter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.03.2011, 09:47 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 21:54 Uhr von Popescu
Aus dem Beitrag von Getkiss vom am 13.03.2011, 09:08 Uhr habe ich geschlossen, dass er dem Beitrag von Bankban vom 13.03.2011, 08:59 Uhr voll zustimmt. Nun erläutert Getkiss genauer: Was er mit „speziell“ sagen will ist mir unklar,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 27.03.2011, 20:53 Uhr von getkiss
Dazu befragen wir mal wiki: Die ganze Geschichte des gr. Bürgerkriegs ist da sehr gut dokumentiert. Wer war der Untestützer der Kommunisten, warum wurde die Unterstützung entzogen, wer war der Unterstützer der... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 10:18 Uhr von lucky_271065
Es gibt doch diesen Spruch: "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" Dazu noch eine kleine Geschichte von meinem Seminar über Kommunikation und Konfliktbewältigung, neulich. Der Referent, ein altgedienter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 09:47 Uhr von Eskimo
auch eine möglichkeit sich vor unangenehmen überraschungen zu schützen. wenn du nicht selbst recherchieren willst, sagt mir das alles........ [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 09:33 Uhr von Iceman
Tatsachen muß man kennen,bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain Für rumänische Geschichte und Sprach"wissenschaftler"ist bestimmt nicht soo einfach. Muß ihnen ähnlich gehen wie die Kunstfälschern. Immer an das Original denken. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 01:10 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Mit Bankban habe ich mich auch schon recht zivilisiert unterhalten, Cäsar. Und ich meinte es ernst: ich würde von Euch lieber nocht etwas Vernünftiges über ungarische Geschichte lernen als dieses ständige, stumpfsinnige und oft aggressive... [mehr]