Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“

Ergebnisse 3201-3210 von 4605 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 22.03.2011, 10:32 Uhr von seberg

Du meinst aber nicht zufällig den "neuen" Kurs der Konservativen? :D ... [mehr]

Erstellt am 22.03.2011, 10:29 Uhr von wamba

Die Rattenfänger sind nun mal charismatisch!... [mehr]

Erstellt am 22.03.2011, 10:15 Uhr von wamba

So ein schweres Erdbeben ist in Deutschland unwahrscheinlich, und wenn doch dann können die Grünen auch nichts dagegen tun. "An den Früchten sollt ihr sie erkennen" heißt es. Unter Trittin wurde ein neues Kerntechnisches Regelwerk... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 21:05 Uhr von Iceman

Natürlich bin ich euch extrem extremistisch und nationalistisch!Weil ihr seid in einem Land aufgewachsen,wo nicht ist echt.Alles wurde auf Lüge aufgebaut.Alle eure Helden sind nur Erfindungen.Eure ganze Geschichte und da sein ist nur eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 19.03.2011, 18:16 Uhr von Iceman

Tibor! Hat dich eine Zecke gebissen?Wovon laberst du?welche Nation?Siebenbürgensachse ist eine Selbstbezeichnung sonnst nicht.Alle diese Verräter wahren Ungarndeutsche die das Land welche für ihren Vorfahren eine Neuanfang ermöglicht hat ohne zu... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 12:58 Uhr von gerri

Hallo Icemann,im Leben muß, sollte man für Alle da sein,gerecht und das war Stephan Ludwig Roth,ein richtiger Hirte.Das kann nicht ein jeder Mensch,auch verstehen nicht wenn man nationalistisch verbohrt ist,denn so sind die meißten.Er wollte... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 08:04 Uhr von aurel

Woher wissen Sie das Sie falscher Pasternak ?! Sie sprechen kein Rumänisch und Sie scheinen so viel Ahnung von Rumänien zu haben wie Dalai Lama von Caracal. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 18.03.2011, 04:50 Uhr von walter-georg

@ Kokeltaler: Ich habe zwar dazu schon mal Stellung bezogen, tue es jedoch gerne ein zweites Mal: a. Erhöhte Geschwindigkeitsbegrenzung vor der Einfahrt in einen Kopfbahnhof: Zum besseren Verständnis führe ich das Beispiel des Kopfbahnhofes... [mehr]

Erstellt am 18.03.2011, 04:00 Uhr von Tibor Szabolcs

Zitat des Volkshelden der Sachsen Stephan Ludwig Roth: „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue offizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese ist weder die deutsche noch die ungarische... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 19:20 Uhr von bankban

"Für Anders stellte die vom Menschen hervorgebrachte Möglichkeit, sich selbst als Gattung aus der Welt zu schaffen, eine gänzlich neue anthropologische und historische Situation dar. Genaugenommen war es für Anders keine historische, sondern... [mehr]