Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 3201-3210 von 4589 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 09:10 Uhr von Eskimo
man sieht dass du kein magyar bist! die bilden ihre mienung bach gefühl schreiben dicke bücher drüber und beziehen sich später auf die bücher als beweisstücke! asiatische mentalität ... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 09:07 Uhr von aurel
Lieber schully Ihre "eiserne Logik" wirft mich um. Warum sollen wir alle „progressive Ideen“ haben?! Wo bleibt den die Diskussion, die Debatte?! Einer stellt eine Theorie auf und alle andere würden mit dem Kopf... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 08:22 Uhr von Eskimo
na ja, so wie es die kreative buchführung gibt, so gibt es für Magyaren und Nazi die kreative Geschichtsschreibung! merkst du doch hier! stell dir vor du hättest einen magyarischen steuerberater! kreativität ohne grenzen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Diesen Thread werde ich in Zukunft allerdings lieber meiden, da das Thema mir als nationalistische Spielwiese zwischen Ungarn und Rumänen vorprogrammiert scheint. (Ich denke, so ähnlich... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 20:42 Uhr von schully
Aurele, in diesem thread die aussage zu machen, ich zitiere "Hm, es geht um die Geschichte und „progressive Ideen“ ?! Wie soll das gehen?! Geschichte ist Geschichte!" beweist, daß Du in sachen geschichte, gelinde... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 20:31 Uhr von Mynona
Es geht aber vor allem nicht um die Geschichte Rumäniens,vll.mal diesen Thread ausgenommen!!!... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 19:37 Uhr von aurel
Hm, es geht um die Geschichte und „progressive Ideen“ ?! Wie soll das gehen?! Geschichte ist Geschichte! Wenn Ihre ungarische revendikative Wurzel nicht mehr den Ton angeben, man kann eventuell auch „gelassener“... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 19:24 Uhr von cäsar
Hallo lucky, ich will Ihnen doch nicht drohen, aber ich weiss, dass Sie nicht (ganz) der sind, den sie vorgeben zu sein. Ist Clown und Möchtegernhistoriker keine Beleidigung...? Ok, Auslegungssache. Eines jedoch steht fest, das ist hier nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 16:20 Uhr von Iceman
Ihr seid echt jämmerlich,mit eure Seku spielchen. ohne gnade hat nun mal über die Walachen ohne gnade grob und ganz die Wahrheit geschrieben.Vielleicht der letzte Satz hätte er erlassen sollen.Obwohl der Satz sogar Historische gründe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.03.2011, 14:21 Uhr von getkiss
@grumpes: Thja, grumpes, da hast Pech. Diese Geschichte hat schon bei den Römern angefangen, mit: Quod licet Jovi Non licet Bovi! ... [mehr]