Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2881-2890 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 07.01.2011, 14:50 Uhr von Ath68
getkiss, hat keinen Sinn, der macht es so wie Shimon, keinem auf unangenehme Fragen antworten. Der hat sich nun vorgenommen, noch bescheidener zu werden. Wie ein Raucher am Abend: ich rauche niemehr, bii....is Morgen. Wer glaubt dem aurel... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 07.01.2011, 09:34 Uhr von grumpes
@getkiss Danke(Bei der Schneelast bricht schon mal eine "cracă" auseinander). @slash, Danke(wie Du im Nachhinein gemerkt hast war ich kurz als "ghostbuster" unterwegs). @gehage, Stimme deinen Erklärungen zu. Was noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 20:15 Uhr von slash
Pss Pss, Aurel! Kommen Sie bitte etwas näher an den Monitor! (flüsternd) Das "@getkiss" ist leicht verwirrend, zumal sich user getkiss bislang in diesem Thread nicht geäußert hat. Oder ist das als "Frohlocken des Obstsalates" zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 19:43 Uhr von aurel
Ich wusste nicht dass Sie zu einer sozialistischen Gesinnung neigen Gerri. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 18:36 Uhr von aurel
Ich werde versuchen etwas sachlicher zu werden, zumindest was Sie angeht und Sie können mich jederzeit daran erinnern, wenn Sie den Eindruck haben, ich würde Ihre Erwartungen, was eine Antwort angeht, nicht entsprechen. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 17:33 Uhr von aurel
Ich lerne gerne von den Anderen. Jetzt geben Sie den Eindruck, Sie wären beleidigt dass Sie etwas neues von mir gelernt haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 17:02 Uhr von aurel
Können Sie näher eingehen? ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 16:48 Uhr von aurel
Als ich Goya im Spiel brachte, bin ich nicht davon ausgegangen dass dabei auch die Goyas Kunstanalyse eines Psychoarztes im Ärzteblatt berücksichtigt wird. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 15:52 Uhr von aurel
Gemeint war Francisco de Goya, nichts ungarisches. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 14:52 Uhr von aurel
Die Rumänen, bei solchen Antworten, zitieren gerne Goya: „Somnul ratiunii naste monstrii.“ De ce oare ati mai avea nevoie de „puii mei“? ... [mehr]