Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 2901-2910 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 03.01.2011, 10:16 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Sagen wir es mal so: Da du meine ersten "Erlebnisse" nicht ganz glauben wolltest, habe ich meinen Stil geändert. Danach kam das Ganze glaubhafter herüber... In der Zwischenzeit kennen wir uns einigermaßen, also könnte ich sogar... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 10:16 Uhr von aurel

Es ist aufs Deutsch @getkiss, lesen Sie es bitte noch mal. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 21:34 Uhr von alma_si

@getkiss: „motherfucker“ kommt auch bei Eminem in jedem zweiten Satz vor und keiner regt sich auf und jeder liebt ihn. Es ist die ungeheure Aggressivität eines Ice-T, die erschreckt. Ich könnte das mit einem bestimmten youtube Clip... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 11:59 Uhr von pavel_chinezul

@alma_si, getkiss, meinen Sie die Drogensüchtigen der Hippie-Ära, waren damals besser (viele von denen haben es nicht überlebt)? Was hat man sich nicht über die Punkfrisuren aufgeregt! Ja sogar der Rock'n'Roll wurde in der Nachkriegszeit als... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 11:57 Uhr von aurel

Wer ist bitte schön Harald Roth? Könnte mit Nickname genauso @bankban oder @getkiss oder @alma_si heissen. Warum sollte mich seine Meinung interessieren mehr als die Geschichte in sich? ... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 08:29 Uhr von bankban

Typisch: Diversion á la aurel in Reinform: zuerst wird diskutiert über die Behandlung der Deutschen in Ungarn und Rumänien nach dem II. WK (also von 1945 bis etwa 1980/1990). und als getkiss nachweist, dass die Behandlung der Deutschen in Ungarn um... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 03:15 Uhr von aurel

Dann bist du einer von den wenigen, wenn nicht der einzige. Die andere sahen es als „den schwärzesten Tag ihres Lebens“. Tja, ihr seid schon widersprüchlich gell ? ... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 02:58 Uhr von aurel

Darüber haben wir schon mal gesprochen. Die meisten waren Rumänen die den Dienst „la lopata“ leisten dürften, die Kriterien der Auswahl für den Dienst waren verschiedenste Art. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.01.2011, 13:36 Uhr von Merlen

@getkiss, hat hier Tradition, in der Silvesternacht den Kater vergraueln, Morgens aus den Eiskristallen in seinem Fell die Zukunft herauslesen:-))) ..... ist hier jemand tierschützerisch aktiv? bekomme ich jetzt Ärger?........ [mehr]