Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 2911-2920 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.01.2011, 13:26 Uhr von Merlen

@getkiss, Gurke kannste haben:-)) Nach nur einem Glas Champagner heute Nacht ist der Kater frustriert ausgezogen:-))) @bankban, schau mir mal in die Augen:-) hmmm um 9 Uhr wach, aha, Augen offen halten ist nicht gleich wach meine Lieber:-))))Aber... [mehr]

Erstellt am 31.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen

@getkiss, Saupreiss, gut der Hinweis, damit haben wir über das Geschichtlichdeutschbayrischschweinischpreissischebeziehungsgeflecht auf den letzten Drücker noch was gelernt dieses Jahr und die 364 Tage waren nicht umsonst:-)))... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung wegen Wechselkurs

Erstellt am 31.12.2010, 09:38 Uhr von kaltenberg

Hallo Getkiss, ich habe einen solchen Bescheid nicht bekommen, und deshalb vorsichtshalber Widerspruch gegen Re-Be. eingelegt. Nachdem mich das gefuchst hat, bin ich ins Internet und dabei auf ein Formular des Deutschen Rentenbundes gestoßen wo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 30.12.2010, 10:37 Uhr von bankban

Ja, getkiss, ich sehe das allerdings von Popescu eher als einen interessanten Versuch, hier Stimmung gegen die Ungarn anzufachen/zu machen. Diversion könnte man es auch nennen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 29.12.2010, 17:57 Uhr von hrrmt5

Zitat @getkiss "Und wenn´s trotzdem nicht gelingt, können Sie Ihren Frust in Zeitungskommentaren noch immer öffentlich ausleben......, aber selbst dass verlangt Regeln..." Sagten gerade diejenigen die immer wieder HIER alle Gesetze,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 13:40 Uhr von gehage

@getkiss zitat: "Es scheint, es liegt an Marquardt. Pardon, an seinem Fehlen....... " meinten sie vielleicht "markwort"? nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 12:15 Uhr von bankban

Könntest du etwas genauer sein, getkiss? Der Artikel ist besorgt, sicher. Doch faktische Fehler konnte ich nicht entdecken. Aber vll. kenne ich mich nicht so gut aus wie du und du kannst mich aufklären.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.12.2010, 10:27 Uhr von aurel

Es scheint, die Sache mit diesem Thread ist doch nicht ganz klar für alle. Unten eine weitere Erklärung. @Prediger in der Wüste Ihr seid ja auf allen Foren dieselben Leute, die zu jedem Thema ihre Meinung schreiben und ab den dritten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 29.12.2010, 10:20 Uhr von aurel

Aha, dieser (sächsischer) Wünschvorsatz scheint eine schöne, feine und erstrebenswerte Sache zu sein. Schwieriger scheint mir, dies in die Praxis umzusetzen, wie man es sieht. ... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 09:43 Uhr von Henny

@getkiss damit wollte ich eigentlich nur zeigen das ich nicht ganz ahnungslos bin was Kirche, Bibel und deren Auslegung betrifft. ;) Das in der Bibel keine Noten stehn ist klar obwohl schon so mancher Psalm vertont wurde. ;)... [mehr]