Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2891-2900 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 14:43 Uhr von slash
getkiss: ... und nun laufen Sie mit dem Spiegel (ohne Ei) in der Hand rum, um die Veränderung (blasse Visage, Schaum vorm Mund, aufgequollene Tränensäcke, herausstechende rote Blitzeraugen umringt von grünen Schweißperlen, rausfallende Barthaare,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.01.2011, 14:42 Uhr von aurel
@getkiss@Popescu&Co: Tinem locul sasilor Maria Ta (în afară de cei din Braşov, Germania si Spania) http://www.jurnal.md/ro/news/moldoveni-din-transilvania-ii-cer-lui-filat-un-consulat-la-cluj-napoca-126080/ ... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 14:28 Uhr von getkiss
@slash:"Während getkiss keine Eier verzehrt..." Diese Fest(E)Stellung ist falsch. Heute zum Frühstück gab´s ein Spiegelei.(Die Würmer wurden doch in vermehrter Anzahl Dir überlassen, ob in Hor/Vert., ist mir Wurscht)... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 12:18 Uhr von slash
Während getkiss keine Eier verzehrt, aber dennoch lauter Viren, Trojaner und Würmer wahrnimmt, Internetmahlzeit eben, schweben Sie, Seberg, mal wieder gerne in der Horizontalen ;)! Ja, die Begegnung "ohne Worte", die zum besseren... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash
seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.01.2011, 22:17 Uhr von hrrmt5
Zitat "Die beim Passamt sagten 1978: "Sunteti un neam tare pisalog".Umleitung aus den Forum "keine Siebenbürger Sachsen" @gerry u. @getkiss Gratuliere das ihr euch endlich getraut habt, über eure unerfreulichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 18:37 Uhr von slash
Danke getkiss für den Tipp mit dem Kinder-Kanon! Das nächste Mal werde ich statt Kaffee zum Pali greifen, versprochen, damit ich klarer durchblicke, wie wir mit "unserer Identität als Deutsche ins Reine kommen". Angeblich soll sogar ein... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 18:27 Uhr von bankban
Wir müssen das verstehen, getkiss, denn seine Schwiegermutter will er loswerden, mit seiner Frau zankt er sich den ganzen langen Tag, da kommt dann eine kleine Abwechslung wie eine Rutschpartie bestimmt gelegen...... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:01 Uhr von aurel
Sie reagieren und antworten (ancheinend) zu unüberlegt @getkiss. Siehe oben.... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 10:50 Uhr von aurel
Also, für mich ist "erniedrigend", eine Idee bis ins Detail zu erklären. Ich erwarte schon eine gewisse "Zündung" von den Anderen. Der 30.1. 1933 hat nichts mit einem anderen Datum zu tun, habe auch nicht behauptet sondern... [mehr]