Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 2941-2950 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 23:41 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Ich habe nix gegen Rumänen, Türken, Juden, Ungarn oder Russen. Die sind für mich Menschen. Ob sie nun hier sind, oder nicht." Das habe ich schon so oft gehört..... Aber nur zweiter Klasse. Haste ganz vergessen zu... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:40 Uhr von aurel

Das galube dir gerne @getkiss. Wir müssen nur noch herausfinden warum die Andere nicht (deiner Meinung sind). ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:29 Uhr von Joachim

getkiss, stell doch mal den Rotwein auf die Seite........ [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:26 Uhr von aurel

Also du meinst es irgendwie auch ,vielleicht sollte ich gehen, den Acker von @sibihans zu bestellen, den Acker der verkommt? ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:23 Uhr von Anchen

Oh getkiss, genau das meine ich.....aber für dich also "vor 250Jahren" verlassen. Bist du auch wirklich sicher ? ;)... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:17 Uhr von aurel

OK. Dass habe ich es jetzt gecheckt. Ich kann es gelten lassen. ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:11 Uhr von aurel

Und? Wie stellst du es dir vor? ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:09 Uhr von getkiss

@aurel:"Was meinst du damit getkiss? Oder wie meinst du, wie soll ich es anderes tun als ich es tue?" Ich meine was ich schrieb. Wie Du was anderes tun sollst als Du es tust ist Deine Entscheidung. Jedenfalls hilft deinem Volk nichts,... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 23:07 Uhr von Anchen

Lieber getkiss, bitte bitte hör auf dich zu Rechtfertigen...anhand von Namensableitungen oder das man deutsche Dackel für die Jagd gezüchtet hat oder überhaupt vor 850 Jahren gekommen sei bzw. wieder gegangen sei und man hier ist und eingeborene... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 22:57 Uhr von aurel

Was meinst du damit getkiss? Oder wie meinst du, wie soll ich es anderes tun als ich es tue? ... [mehr]