Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2971-2980 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.11.2010, 18:09 Uhr von bankban
getkiss: interessante Metaebene der Einordnung, die du hier vorschlägst. Doch ist sie, m.E., etwas naiv. Denn sie stellt beide Sichtweisen, die du selbst als ethnozentrisch-nationalistisch (Aurel) und universell-supranationalistisch (die anderen)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 11:18 Uhr von Carl Gibson
@cyberes - Auch ich habe lange Jahre das geglaubt, was Herta Müller und Richard Wagner öffentlich verkündeten, bis zu dem Tag, an dem ich anfing, einiges zu überprüfen. Dann kamen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht, die in vielen Fällen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 10:31 Uhr von Mynona
@getkiss,pavel-chinezul....nun ja,die Sachsen,wie ihr ja sagt gehören auch zu den Rentenbeziehern mit Migrationshintergrund und es sind sicher auch noch andere Nationen ausser den genannten Türken,Serben,Italiener,Griechen und Östereichern dabei.So... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 08:10 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Mynona, @getkiss hat schon recht. Es wurde in Deutschland eine Regelung getroffen die besagt, dass alle Volksdeutschen, die nach 1949 nach Deutschland kamen, als Menschen mit Migrationshintergrund ein zu ordnen sind. Der Sox, der es noch... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 06:32 Uhr von bankban
getkiss: genau so ein Bsp. wollte ich provozieren. Ich wusste, dass ich ohne weiteres schreiben kann: "keine Fakten an und für sich gibt", denn das Wesentliche entgeht dir und walter zumeist. Der Satz besagt nämlich, auch wenn es nicht für... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 05:07 Uhr von walter-georg
Dem Beispiel von @ getkiss ist nichts hinzuzufügen. Wenn man keinen anderen Ausweg mehr findet, werden philosophische Bahnen betreten. Lächerlich! Und den Zweiten Weltkrieg hat`s wohl auch nie gegeben...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 23.11.2010, 00:00 Uhr von alma_si
@getkiss: "Sie hat aber auch versucht, literarisches Genie mit Unschuld gleich zu setzen." Wo habe ich das versucht zu tun, getkiss? Oder ist es für Sie schon bewiesene Tatsache, dass Pastior einer war, der aus dem Schatten Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 18:55 Uhr von getkiss
@Friedrich K:"Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann?" Dafür kann der Getkiss nix, aber wer weiß, vielleicht weiß Jo, was Getkiss vor seiner Geburt so machte. Dafür muss man nicht Jo, der immer nur... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 18:42 Uhr von Friedrich K
Erstellt am 19.11.2010, 15:41 Uhr vo aurel Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann? Lieber nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 16:34 Uhr von Johann
@aurel Mir nationale Bornierheit zu unterstellen, finde ich nicht OK. Ich habe kein Problem damit, Kulturleistungen der Rumänen anzuerkennen. Ich Liebe alle Formen von Musik u.a. auch Volksmusik. Die rumänische Volksmusik (zumindest diejenige,... [mehr]