Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2951-2960 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.12.2010, 22:35 Uhr von aurel
Na ja. Ich weiß es dann auch nicht weiter mit dir. Da sind mir die Argumenten stehen geblieben. Ich kam mit einem rumänischen Pass hier. Vielleicht war bei euch anderes. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 22:32 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "Wenn ich mein Zelt in Nachbars Garten aufschlage unter falschen Versprechungen, haben wir, der Nachbar und ich, noch lange nicht die selbe Adresse...." Na dann ist es ja gut dass Du den "Campingplatz"... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 19:23 Uhr von aurel
Cartarescu hat sich schon eine Weile die Kredibilität ausgespielt. Für einen warmen Teller, hat sich selbst den jetzigen Potentaten verkauft. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 18:48 Uhr von gerri
@ getkiss,da sind die Rumänen meiner Meinung nach selber Schuld,weil sie Moldawien unbedingt einverleiben wollen. Die Landkarten Rumäniens werden nur noch mit Moldawien dargestellt,wenn dijenigen auch nicht unbedingt wollen. Da muß doch ein jeder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 16.12.2010, 09:17 Uhr von Gebauer
Zitat getkiss: Nicht nur "eventuell", sonder ganz sicher! Vielleicht sollten einigen verinnerlichen, dass eine Firma kein karitatives Unternehmen ist, sondern Gewinne erwirtschaften muss. Tut es dies nicht, ist es weg und damit auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 16.12.2010, 01:07 Uhr von grumpes
@getkiss, zu spät , schon 5 Min vor 12 : http://www.handelsblatt.com/finanzen/devisen/euro-schwaeche-welchen-waehrungen-die-anleger-noch-trauen;2711028 Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 15.12.2010, 10:08 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Danke für die guten Wünsche. Dich kann ich als Charakter noch nicht so gut einorden. Muss mir mal einige Deiner Beiträge näher ansehen. Welche Rolle würdest Du denn gerne haben? Einen besinnlichen Advent auch Dir! P.S. hast auch... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Einfach zum Genießen! Aber wer weiß: Vielleicht ist ja dieser "Einzige" sogar ein Nachkomme des Bärtigen oder sogar dessen Wiederauferstehung. Soll ja schon mal geklappt haben... @ pavel_chinezul: Für mich sind nur die... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 08:36 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, Sie Schelm! Sie haben, aber gehörig umgedeutelt, was ich meinte! Aber lustig war es trotzdem!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 11:05 Uhr von aurel
1. Jeder Mensch ist ein Individuum. Betrachte mich als solches, betrachte ich dich als solches. 2. Im Gegensatz zu "Ihrer Leuten", habe ich Argumentierungen aus Wikipedia vermieden. Sogar die meiste Argumenten die ich benutzt... [mehr]