Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2921-2930 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 29.12.2010, 09:19 Uhr von bankban
Sieh an, sieh an, der getkiss verteidigt gleich die ungarische Rechte :-D Wenn das hier mal nicht lustig wird... Ist etwa Merkels CDU mittlerweile die Filiale der "ungarischen Linken", dass sie die Gesetze kritisiert?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 29.12.2010, 08:59 Uhr von aurel
Ich selbst finde die Anrede gerade passend, Basescu selbst ist kein HöflichkeitsFanatiker. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 14:06 Uhr von der Ijel
@ getkiss auch noch so eine unchristliche Wissenschaft wie Rechnen? Mann getkiss , hast wohl auch nie von der Wette des Blasi Paskal gehört ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 28.12.2010, 13:03 Uhr von Mynona
@getkiss,nene,hab nichts mit dem ZDF zu tun.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 12:09 Uhr von Shimon
@getkiss Ich bin „zufälligerweise“ Ingenieur Fachrichtung Technische Informatik, und da musste ich ein bisschen Rechnen lernen ;-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia
Erstellt am 27.12.2010, 22:26 Uhr von aurel
Viele in Rumänien sehen das als eine wohlverdiente Ohrfeige für die jetzige Regierung und ihrer geistigen Chef , den Staatchef Basescu. ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 12:52 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "@Joachim im Gegensatz zu Dir, nur eine Tasse Kaffee..." Also ich auch nur Kaffee. Dachte nur, weil Du in Deinem Text immer mehr Buchstaben vergessen hast! Aber sicher hängt nur die Tastatur........ [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 12:23 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, hast Du heute schon etwas getrunken.......?... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 12:02 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "Ich weiss nämlich nicht, ob viele Rumänen gerade auf Deutschland erpicht wären?" Wenn sie dieses Forum mitlesen eher nicht. Obwohl sie können sicherlich unterscheiden..... Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 11:56 Uhr von getkiss
zurück zu Pisa, "Texte verstehen", seberg. Denn trotz Deines Daumens (Danke), muss ich darauf hinweisn: @getkiss:"Ist mir doch wurscht, ....Aber viele Rumänen...im Ausland..." Ich weiss nämlich nicht, ob viele Rumänen gerade... [mehr]