Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2961-2970 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?
Erstellt am 11.12.2010, 13:28 Uhr von Joachim
Aber getkiss, sei doch froh, dass der Steuerzahler das bezahlt. Ansonsten könntest Du Deine Aktien, die Du für Deinen Lebensabend abzusichern erworben hast, gleich verbrennen. Auch Du wolltest eine für Dich höhere Rendite und auch mit Deinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 23:30 Uhr von aurel
Und noch etwas. Was hat das alles zu tun mit Paunescu und seine Gedichte, sein Entertainersein? Es hat sich herausgestellt, erst müssen wir klar stellen, wer wir sind, aus welchen Standpunkt unsere Meinung vertreten und ob ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.12.2010, 11:15 Uhr von pavel_chinezul
aus dem Link von @getkiss Na, wer sagt’s den ;-)))! Die Balkanisierung lässt Grüßen… ... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2010, 10:52 Uhr von aurel
@getkiss Dein Beitrag hier passt wie ein Faust aufs Auge. Aber, für diejenige die, die heutige Politik in Rumänien nicht beobachten, solche Politiker wie Elena Udrea, Boc, Basescu sind beim Volk ganz unten. Sie sind die größte Pharisäer und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 01.12.2010, 19:57 Uhr von aurel
Ich nehme an, so sprach man damals, etwas altmodisch. Natürlich sollte das nicht zu tun haben mit den SB wenn das nicht als Heimatland empfunden wird. Deswegen die Frage, in einem anderen Beitrag, „was/welches ist das Heimatland“. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 11:37 Uhr von alma_si
@ getkiss: "Persilchein" - Schein - das ist gut... Denn es geht ja eben darum, nicht erst Scheine verteilen und erst danach recherchieren. Sie meinen: "Das Sie nicht an eine Täterschaft Pastiors glauben, weil großer Dichter:... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 09:43 Uhr von Gernamus
Ja, so wie im vorigen Beitrag (getkiss) u.a. richtig erläutert wurde: "..... Persilscheine bringen nichts für die Opfer, nur für die Täter. Der Fall Pastior schien auch am Anfang - sogar für Müller und Wagner - harmlos....." Dazu möchte... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2010, 00:00 Uhr von getkiss
@alma_si:"Jeder hat halt seinen Horizont und meiner ist etwas breiter geraten – damit will ich sagen, dass ich erstmal alle Aspekte in Erwägung ziehe, bevor ich über etwas urteile. Können Sie mir noch folgen, getkiss? Ich Ihnen nicht so... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2010, 19:44 Uhr von alma_si
@getkiss: „... wenn Sie das Interwiev schon zitieren, dann setzen Sie doch den Link richtig.“ Jawohl, tschuldigung und na wenn schon. Schon mal Strg C und Strg V probiert? Oder haben Sie den Link etwa mit viel Mühe eintippen müssen,... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 20:00 Uhr von aurel
Hallo @getkiss, vielen Dank für den Erklärungsversuch. Sie haben nur zum Teil recht. Ich habe nicht versucht, den Spruch mot à mot zu übersetzen. Ich wusste auch nicht wie man das Sinngemäß ganz genau übersetzt. Ich wäre Ihnen dankbar für... [mehr]