Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3021-3030 von 3861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung
Erstellt am 26.09.2010, 19:57 Uhr von Joachim
getkiss schrieb: "Durch die widersprochenen Beschlüsse genötigt, arbeite ich noch als 70-jähriger, um meinen Lebensstandard noch irgendwie zu halten. Ich zahle keine Beiträge zur Rentenversicherung, aber mein Arbeitgeber schon. Was bekomme ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 17:11 Uhr von Erich58
@getkiss ich bin ja mit Allem was Du sagst, bzw. schreibst einverstanden! Ich wollte nur betonen das unser "Recht" in diesem, ach so freien und demokratischen Staat, schon per Gerichtsurteil festgelegt ist! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 12:30 Uhr von Erich58
@getkiss Dein "RECHT" hast Du ja schon vom Bundesverfassungsgericht erhalten...... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 11:28 Uhr von gerri
Richtig getkiss,die genannte Ungerechtigkeit darf man nicht auch noch bejahen,wir sind doch selber davon betroffen. Der Widerspruch muß bleiben,es ist unser Recht und unsere Pflicht,gegen das Unrecht zu protestieren,nicht zu akzeptieren. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 01:38 Uhr von Fabritius
Hallo Getkiss. Es geht um die Frage der Übergangsvorschriften zur 40%-Kürzung bzw. um die "Deckelung" der Entgeltpunkte. Beide Verfahren sind nun (leider) endgültig vom Bundesverfassungsgericht abschließend beendet worden. Sie können... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2010, 09:23 Uhr von getkiss
Mit Brief vom 09.09. teilt die Dt.Rentenvers. Bund mir mit, das hiermit das (ruhende) Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung wieder aufgenommen wird. Es werden im Brief der Beschluss des BVG vom 13.06.06, das Neuregelungsgesetz über Zuschlag an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 23.09.2010, 17:55 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen @ getkiss Irgendwann werde ich bestimmt die Gelegenheit bekommen. Obwohl bereits die Gesetze des hl. Stephan den Bau einer gewissen Zahl von ständigen Kirchen vorschrieben (Decem villę ęcclesiam edificent, II.1),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 09.09.2010, 22:00 Uhr von Johann
@getkiss Seit letzten Jahr bin ich in der glücklichen Lage, nicht mehr Bergauf marschieren zu müssen. Leider hab ich nix in den Wadeln, daher bin ich immer langsam bergab gegangen. Nun haben mir mehrere Koryphäen bestätigt, dass mein Kopf sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 22:35 Uhr von Friedrich K
@Johann Der Kurator wusste von was er spricht. Danke für den Tipp mit Kerz (7 km weiter findet das jährliche Treffen der Radler Rumäniens statt) @Georg51 Warum so viel Aufregung bei der ganzen Aufregung ? (das klingt jetzt wie zu Herzen. Wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 14:10 Uhr von walter-georg
getkiss: Bei Beschreibungen von mir fremdem Welten wird meinerseits immer versucht, das Ego in den Hintergrund zu stellen. Dafür sind die Landschaften einfach zu faszinierend! Vor einem Panorama stelle ich mich einfach hin und mache Notizen. Zu... [mehr]