Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2991-3000 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 19:23 Uhr von grumpes
@getkiss, zu Pkt.1 wenn ich Maschinenbau sage, müßte das reichen um zu wissen was ich gesucht habe. zu Pkt. 2 Wenn Sie jahrelang täglich bis zu 12 Stunden arbeiten um etwas aufzubauen, ohne Urlaub,können Sie sich anschließend auch mal den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 18.11.2010, 18:05 Uhr von Mynona
@getkiss,siehe Thread "Politik aktuell"....die beiden verstehen sich blendend :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 16:24 Uhr von aurel
@getkiss Ziemlich treffend?! Ist dieser Tom Gallagher?! http://www.eurotopics.net/de/dienste/medienindex/media_articles/archiv_article/ARTICLE41501-Tom-Gallagher-ueber-die-fehlende-Visionen-der-rumaenischen... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 11:53 Uhr von Joachim
Unsere Banken haben in Irland Zweigstellen eröffnet um hier die Steuern zu umgehen ! Die Commerzbank, die gerade erst die Dresdner Bank übernommen hat, die vom Staat mit 16 Milliarden Euro gestützt wird, obwohl sie nur noch 2,5 Millarden Euro wert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 08:01 Uhr von Johann
getkiss, du Müllverbrennungskraftwerkstechnikingenieurewissenschaftler und Spezialist für Mühlentsorgung und -Veredelung, wie wäre es, wenn du auf deinen Fahrrad-Reisen mit dem IT-Malocher Friedrich_K ein Programm entwickelt, dass den Datenmühl im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 00:36 Uhr von seberg
o.k. getkiss, dann verstehe ich deinen Satz jetzt richtig, du wollest statt Wert eigenlich „moralischen Unwert des Oevre von Pastior“ schreiben.... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2010, 14:43 Uhr von pavel_chinezul
Ja @getkiss, mich wundert’s auch warum die Statistik nur bis zu den 64-Jährigen geführt wird. Ich dachte das reguläre Renteneintrittsalter läge heute noch bei 65 Lebensjahren. Dazu passt noch folgender... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 23:10 Uhr von seberg
Wo hast du den "tatsächlichen" Blödsinn her, getkiss...oder hörst du inzwischen schlecht? Wagner sagt wörtlich: „Das Werk Oskar Pastiors zeichnet sich gerade darin aus, dass es gelesen werden könnte trotz dieser Tätigkeit (als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.11.2010, 22:56 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich habe an zig Infoständen gestanden und Werbematerial für die Partei angeboten. Das Wahlprogramm selbst wollten nur die "Wenigsten" haben. Das war für die Meisten zu viel Arbeit,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.11.2010, 22:25 Uhr von grumpes
@getkiss, lass uns mal konkret werden: auf Phoenix läuft gerade eine Debatte aus dem Bundestag, auf RTL die Widerholung der DSDS Sendung. Was schaut sich der "Normalo" an ? Gruß grumpes... [mehr]