Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3041-3050 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 24.07.2010, 10:39 Uhr von bankban

Am Ende entpuppt sich unser guter getkiss auf seine alten Tage als ein Linker... ... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 08:23 Uhr von pavel_chinezul

User Walter-Georg, sie schrieben an User Getkiss Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Ich kann mich nicht erinnern, dass der genannte User hier Spott betrieben hätte. Mal was lustiges oder witziges, ja, daran kann ich mich erinnern.... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 02:46 Uhr von walter-georg

getkiss: Es scheint so zu sein, dass Du mich überhaupt nicht verstanden hast! Wenn ich mir Deine Antworten genauer ansehe, scheint es tatsächlich so zu sein, als würdest Du Haarspalterei betreiben. Sollte Dir dieser Begriff nicht geläufig sein,... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 19:53 Uhr von walter-georg

getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige! In Deinem Fall wundert es mich allerdings, dass... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 14:28 Uhr von walter-georg

getkiss: Nach meinem Geologie-Studium habe ich einige Monate in Sanktanna - nördlich von Arad - verbracht. Dort habe ich auch einen Teil der Mentalität der Banater Schwaben - sie nannten sich ein bisschen anders... - kennen gelernt. Mit Komplimenten... [mehr]

Erstellt am 20.07.2010, 22:25 Uhr von pavel_chinezul

Apropos technische Allgemeinbildung in RO. Ist es denn nicht so User Getkiss, dass am Tem. Polytechnikum Fakultät für Elektrotechnik, schon in den 60er oder 70ern an Magnetfahrzeugen experimentiert wurde? Meine ich, noch in Erinnerung zu haben, oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 02:01 Uhr von seberg

Es kann einem noch nachträglich kalt den Rücken runterlaufen bei Steinbachs Worten, dass Deutschland und Europa anders aussähen, wenn die Vertriebenen-Verbände vor 60 Jahren der Rache und der Revanche nicht abgeschworen hätten! Man stelle sich vor,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Erstellt am 04.07.2010, 10:40 Uhr von Gilgamesch

Hallo getkiss, danke um den Hinweis,..-von wem das Geld gepumpt wird bleibt geheim. Da haben Sie Recht, finde ich auch nicht in Ordnung. Aber hatte einmal eine Lebensversicherung bei Hamburg-Mannheimer, die haben da(als Ab-Sicherung) gezeigt, daß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 14:49 Uhr von Gilgamesch

Hallo getkiss, wegen teure kleine Autos: ich bin Rentner und meine Rente liegt nicht viel höher als Hartz 4+Heizkosten, weil ich für die 25 Arbeitsjahre(von 40) drüben, nur 60%, noch dazu 1/6 weniger wegen angeblichem Kranksein, bekomme. Hat es... [mehr]