Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3051-3060 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 18.06.2010, 18:58 Uhr von Tomislav

@ getkiss ich bin zwar nur ein bundesdeutscher ignorant aber ich bilde mir ein es geht um das rumänien des jahres 2010 welches hier als kleptokratie bezeichnet wird und nicht um den kommunistischen vorläuferstaat bei dem wir ja nicht viel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 18.06.2010, 10:35 Uhr von Schreiber

@ Getkiss: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue beweist. Ich kann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 18.05.2010, 10:09 Uhr von Schiwwer

In den letzten 30 Jahren oder noch viel länger waren die Lieblingsaussprüche der Sachsen: "Was können wir machen?(seufz)" und "Wir werden ja sehen". Kein Motto für Zukunftsaussichten, sondern zum Aussterben. Gräber sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 16.05.2010, 16:19 Uhr von Henny

hmmm.... selbst wenn die fisă erst nach ein paar Stunden picat, sollte man so deştept sein und die Obtion des zitierens wählen!!! :D @getkiss..... schnappst du grad nach Komplimenten??? :D wenn ja... ist dir gelungen! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 16.05.2010, 11:47 Uhr von Henny

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto von Bismarck .... jeder hat die Möglichkeit seine Meinung zu äußern, ob sie nun richtig oder... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: rente aus Rumanien

Erstellt am 14.05.2010, 18:27 Uhr von Fabritius

Hallo Getkiss: Herr Graeff hat sehr zutreffend geantwortet, das System der Rentenanrechnung wurde hier und in der SbZ schon oft und ausführlich dargestellt. Vereinfacht gesagt: wenn aus Rumänien weniger Rente kommt, wird von der deutschen... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?

Erstellt am 02.05.2010, 10:57 Uhr von Anchen

getkiss therefor I'm not qualified enough, sorry Zusammenfassend kann man sagen, dass der naheliegende Aspekt eines griechischen "bank runs" nicht ausgeschlossen werden sollte. Dass dies dann nicht nur Privatkonten betrifft sondern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Erstellt am 29.04.2010, 14:22 Uhr von Georg51

@ getkiss zitiere; - Keinen von Ihren 3 Vorschlägen ist gemeint. 1. Wollte ich einfach die Meinung/Vorschläge/Ideen von UNBETEILIGTEN zu einem Reiseplan/Reisevorschlag erfahren. 2. Organisiere ich persöhnlich keine Rundreise nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51

Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5

Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]