Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3001-3010 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann
@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 08:36 Uhr von getkiss
@bankban:"das ist ja'n ding... kaum ruft getkiss nach Lavinia und schon ist sie da... da sage noch einer, das Wort der Banater hätte hier kein Gewicht..." Vor einiger Zeit hast Du noch meine ironische Bemerkungen als solche anderen... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 20:38 Uhr von bankban
das ist ja'n ding... kaum ruft getkiss nach Lavinia und schon ist sie da... da sage noch einer, das Wort der Banater hätte hier kein Gewicht... Herzlich Willkommen, Lavinia!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 15.11.2010, 10:48 Uhr von Mynona
@getkiss,wie kommst du darauf dass ich beleidigt bin?*lol fühle mich noch nicht mal wirklich angesprochen... Was ich sagen wollt eich einfach dass es nicht in ein Diskussionsforum gehört Worte zu verdrehn,Dinge zu lesen die gar nicht da stehn und... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 16:25 Uhr von grumpes
@getkiss, ... und um deine Ansichten. Jeder der hier was schreibt ist verletzlich, selbst ein harmlos zitierter Beitrag aus der Presse kann zum Bumerang werden. Mir geht es darum ein bisschen mehr gegensitigen Respekt und Toleranz auszuüben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.11.2010, 20:12 Uhr von Mynona
Also da muss ich schon getkiss Recht geben,die Geister unserer Ahnen würd's schütteln.....ist aber nicht zu ändern.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 11:04 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss hier zum nachlesen über Caracal: http://metropotam.ro/La-zi/2006/07/art4734936776-Macarale-rad-in-soare/ oder http://olumemicamicadetot.wordpress.com/2009/03/31/caracal-si-ale-sale-minuni/ aber hier noch etwas Neueres aus der... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 07:53 Uhr von bankban
walter-georg: Mit Verlaub, kann es sein, dass du in deinem letzten (mit Text gefüllten) Beitrag mich mit jemandem verwechselt hast? Denn von deinen 10 Punkten bezog sich nur einer auf meinen an dich gerichteten Beitrag (gester 21:24 Uhr). Weder... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 22:56 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Deine ehrliche Frage erlaubt mir auch eine ehrliche Antwort: Im Banat habe ich theoretisch nur acht Monate verbracht, praktisch aber einige Jahre. Es ging um eine schöne Maid... Daraus wäre vielleicht zu ersehen, dass ich die Banater... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 22:30 Uhr von bankban
@ getkiss: ich kann es auch nicht verstehen, warum walter-georg andauernd auf der Herkunft herumreitet. Eigentlich ist aber das ganze beschämend für ihn, wenn man bedenkt, dass er diese Herkunft dazu benötigt, um die jeweilige Person damit in... [mehr]