Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3071-3080 von 3861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 20:41 Uhr von Fabritius
@ Getkiss: "Wenn Fabritius nichts in dieser Hinsicht unternimmt, werd ich Ihn Einklagen, verklagen, sein Anwaltsbüro sperren lassen und vor allem veranlassen, dass er keinen Bart tragen darf. Und sollte ich ihn auf dem Weg, auf seinem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 15:45 Uhr von getkiss
OK. Seit 12:02 abgemeldet, jetzt wieder hier. Nix neues, das übliche Getöse. Von Zusammenleben leichter machen spricht niemand mehr. Doch, sieh mal an, Lavinia liest meine Postings bevor ich sie schrieb: "werde ich fortan nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 11:44 Uhr von Lavinia
Auf irrtümlich oder bewußt falsch wiedergegebene "Zitate" (wie z.B. das eben von getkiss..."keine Forenregeln") und Beiträge, die vom eigentlichen Thema ablenken, werde ich fortan nicht mehr Stellung nehmen. Auch nicht auf... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 11:37 Uhr von Lavinia
@Hanzy:"Ich erinnere mich sehr wohl, das es nach wie vor wahr ist, das Sie mehrfach die Verwarnung von Usern gefordert haben, die nicht derselben Meinung waren wie Sie." Falsch, hanzy Admin und eine Unterstellung: Ich habe die Sperrung... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:40 Uhr von getkiss
@Hanzy:"Ich erinnere mich sehr wohl, das es nach wie vor wahr ist, das Sie mehrfach die Verwarnung von Usern gefordert haben, die nicht derselben Meinung waren wie Sie. Ich sage mehrfach - bei zwei Verwarnungen ist der Benutzer gesperrt! Im... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:28 Uhr von getkiss
@seberg:"Der Rausschmiss des Users "Prometheus" war ungerechtfertigt und falsch und eine Willkürmaßnahme vom parteilich handelnden Admin. Stimmts getkiss? Und Lavinia ist wieder einmal fein raus, stimmt’s? Hast du deine... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:18 Uhr von Lavinia
@ getkiss: Nein, die redlichen Absichten des Users Prometheus konnte ich nicht erkennen. Sie wurden, außer von dir, auch nicht wirklich erkannt und folglich unterstützt. Darüber klagt ja selbst die sächsin. Außerdem hat sie ihre... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:10 Uhr von hanzy
Ich erinnere mich sehr wohl, das es nach wie vor wahr ist, das Sie mehrfach die Verwarnung von Usern gefordert haben, die nicht derselben Meinung waren wie Sie. Ich sage mehrfach - bei zwei Verwarnungen ist der Benutzer gesperrt! Im Falle... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 10:02 Uhr von seberg
@rhe-al: Lächerlich, stimmt! Aber irgendwie auch spannend, oder? Warum sonst blieben wir alle dran? Doch nur, weil wir "es" wichtig nehmen... all zu wichtig?... :) @getkiss: Der Rausschmiss des Users "Prometheus" war... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2010, 09:42 Uhr von pavel_chinezul
Es ist schon interessant wie penetrant fordernd User lavinia Antworten auf ihre Fragen einfordert, aber die von anderen User an sie gestellten Fragen, geflissentlich ignoriert. Bravo User getkiss. User lavinia hat immer eine Meinung, auch auf... [mehr]