Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3081-3090 von 3861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 08:09 Uhr von Lavinia
Über die angegebenen "Gründe" für die "Reaktivierung"... Der „Grund“, der von Prometheus angegeben wird dafür, für seine „Wiederauferstehung“: „Da es für mich keinen anderen Weg mehr gab,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 22:08 Uhr von Lavinia
getkiss: "Sehen Sie, Maam, das ist eben die Differenz. Ich kann und darf das auch, weil ich ausgebildeter Feuerwehrmann bin. Herr Dr. Sescherg hat nur ´ne Einbildung davon..." Wer? Maam und Sescherg? Ganz ruhig und tief einatmen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:29 Uhr von Friedrich K
@getkiss Verbaltsunami „Erstellt am 22.03.2010, 09:15 Uhr” Hanzy Stellungnahme von heute, (23.03.2010) 16:38.8 Uhr > 24 Stunden qed ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 19:20 Uhr von Lavinia
Übernimm dich nicht, getkiss. Du drehst ja auf wie eine Feuerwehr! Komm mal etwas runter, Haudraufgeorg: ab einem bestimmten Alter sollte man auch Schadenfreude verträglich dosiert ausleben! Und wenn du dann Deine Häme wieder etwas im Zaume hast,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 18:38 Uhr von Joachim
Getkiss, das Du nichts verstehst, weiß doch schon jeder. Ich habe aber verständnis dafür. Bei vielen alten Leuten tritt halt immer mehr die Altersdemenz zu Tage. Es wird langsam Zeit, dass diese Leute besser betreut werden.... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 17:51 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde es schon interessant, dass gewisse User die mit User lavinia sympathisieren, gewisse Threads geschlossen haben wollen. Wo waren deren Stimmen, als User lavinia Threads ins Leben rief, die eindeutig beleidigend waren? Gott sei Dank, wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 16:06 Uhr von Prometheus
@getkiss schrieb: "Wie sich herausstellte, besteht eine Identität, aber keinesfalls mit denen." Eine kleine Klarstellung zu deinem Satzende "aber keinesfalls mit denen.": Mit niemandem außer mir selbst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 22.03.2010, 07:29 Uhr von getkiss
@getkiss:"deinen Beiträgen, die meistens neben dem Thema und sich mit der Person der User befassen." Genau seberg, non multa... Aus Deinem vorigen Posting heraus wird meine Einschätzung bestätigt, auf gut lateinisch: Quod erat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 22.03.2010, 01:18 Uhr von seberg
non multa, sed multum – getkiss... ...versuche es wenigstens...sonst bleibt noch der Hans-Dampf-in-allen-Gassen und Groß-Zampano an dir hängen, dem nichts passiert, weil er sich überall mit Sprücheklopfen durchlaviert... ...Vielleicht ist... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:27 Uhr von Prometheus
@getkiss danke, getkiss. ich kann es nicht erwarten, doch wünschte ich es: sag wieder sächsin zu mir, oder einfach nur conny. es tut mir leid, aber ich bereue es nicht. es tut weh, ja. danke für deine guten wünsche. ich wünsche dir auch... [mehr]