Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3091-3100 von 3861 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 00:17 Uhr von getkiss
@Prometheus: "Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer"" Das Problem wurde von hanzy geklärt, Ihre Annahme war falsch. @Prometheus: "Und , getkiss, machen Sie sich doch nichts vor, falls Sie meinen, hier würde... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 18:27 Uhr von Lavinia
Hallo ADMINS, bitte äußern sSie sich zu folgendem Sachverhalt hinsichtlich des Datenschutzes: Prometheus: "Und lavinia und co. fühlen sich natürlich nicht angesprochen von meiner Frage, obschon zum Teil... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:52 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss Sie schrieben: Ich glaube den Thread gibt es noch, oder? Es ist viel schöner, dass beleidigende Threads wie z.B. den mit den Trolls gelöscht wurde. @Prometheus wie merken sie denn, dass jemand online ist? Würde mich... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 12:26 Uhr von Prometheus
@getkiss Im Wesentlichen bin ich Ihrer Meinung, getkiss. Nur: Sie kennen sicher die physikalische Gesetzmäßigkeit: Aktion=Reaktion, nicht umgekehrt. Zuerst erfolgt - hier von immer den gleichen, bekannten Usern ganz gezielt ausgeführt -, eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 10:11 Uhr von Prometheus
@getkiss Das ist schon ok, ist auch logisch. Nur "was tun", sprach Zeus, "die Götter sind beso....", d.h. in unserem Fall, in uns Forum: Erstens sollten sich dann ALLE daran halten, auch Sie, - wie oft geben Sie irgend einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien
Erstellt am 20.03.2010, 22:20 Uhr von sibihans
@ getkiss Ich hatte es nachher auch gemerkt. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 20.03.2010, 16:49 Uhr von Prometheus
Also wirklich, Prometheus! @getkiss: "Was soll der Unsinn?" Ja, was soll der Unsinn hier? Zupf sich jeder an seiner Nase, vielleicht finden sich konforme Antworten. Vielleicht kommt man dann in allen Threads in diesem Forum hier zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag für Ehegatten ohne Fl-Ausweis
Erstellt am 20.03.2010, 15:36 Uhr von sibihans
getkiss hat recht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 15:05 Uhr von seberg
Alle klar, getkiss, und entschuldige!... dann will ich dich auch nicht weiter stören in deiner Diskussion zum Thema mit Friedrich K, Prometheus, Davida...usw., viel Spass!... [mehr]