Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3121-3130 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.03.2010, 12:58 Uhr von rhe-al
tja getkiss, einer maßlosen Selbstüberschätzung anheimgefallene Personen könnten dir eines Tages unumwunden erzählen, daß sie das zu-Fuß-gehen selber erfunden haben, oder sich dem Hahne aus der Fabel gleich dünken, der überzeugt ist, daß sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 21:06 Uhr von Lavinia
TOP SECRET....TOP SECTRET.....TOP SECRET....TOP SECRET.... Psssst, getkiss, hier sind Informanten unterwegs....Mit Informationen, welche für manche die Welt verändern...Nichts anmerken lassen...Keinen Muks von sich geben... Jeder möge sich das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 11:07 Uhr von seberg
Na was ist, getkiss, hast du ein aufregendes Thema gefunden in deinem langweiligen Rentnerdasein? Aber „korrekt“ willst du schon sein: du lässt „die Presse“ für dich, pardon: für sich, sprechen und enthältst dich... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 17:44 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Insgesamt betrachtet, finde ich es ganz gut, dass es mit Lavinia hier auch eine recht militante Repräsentantin der „Gegenseite“, als der bedingungslos pro-rumänischen, gibt. Es wäre tatsächlich etwas peinlich, wenn sich... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2010, 17:29 Uhr von Lavinia
Danke, getkiss. Ich habe tatsächlich ein unbestechliches, nicht korrumpierbares Gerechtigkeitsbewußtsein. Eines, welches Opportunismus nicht kennt und, um sich zu behaupten, auch nicht auf den Applaus anderer setzt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 09:21 Uhr von seberg
Sehen Sie, Frau Decker, die Woche fängt auf fast allen Threads heiter und locker an – na ja, getkiss’ Witzischkeit hat schon fast wieder was Krampfiges....so is er halt... , aber, ich beschwöre Sie: sehen Sie sich Lavinias Youtube... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.03.2010, 08:44 Uhr von Lavinia
@getkiss: "Der Schlüssel liegt im Bild: Eine aus der Schar heisst..." ...getkiss? Schwäbische Gans?... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 00:32 Uhr von pedimed
@ getkiss: Ich sprach von den SBS, deren Vorfahren schon cca 900 Jahre in SBB einwanderten (der ältesten Auslanddeutschen Gruppe der Welt) und nicht von der derzeitigen Lehmann-Krise. Host mi ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.03.2010, 23:46 Uhr von Lavinia
@getkiss Dein "Kommentar" erinnerte mich an den Witz mit dem Betrunkenen, der seinen Schlüssel im Dunkeln verloren hatte und ihn unter der nahe stehenden Laterne suchte. Auf die Frage, warum er da suche, antwortet er, dass er schon wüßte,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 14:06 Uhr von seberg
Ob Johann gestern mit seinen dem User @Karin Decker anempfohlenen zwei Regeln (die dann ja eigentlich auf eine einzige hinauslaufen) wohl gemeint hat: 1. weniger Emotionen (Affekte! ;), s. Thread ‚Hinweis an die Forenteilnehmer’)... [mehr]