Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3151-3160 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 28.02.2010, 17:58 Uhr von Lavinia

...und du hast die Aufschrift beachtet und Dir Deine eigene Bild-Meinung einfach gleichgebildet, getkiss...? Und was sagt nun Deine Bild-Meinung zu der Securitate in unseren Foren? Ist doch eine einfache Frage. Oder musst Du warten bis die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

Erstellt am 28.02.2010, 17:33 Uhr von getkiss

@Karin Decker:"Jedenfalls kann man in diesen Diskussionen ganz genau nachverfolgen, wie unverschämt, dreist und verlogen gegen Menschen zu Felde gezogen wird, die mit ganz offenem Visier, unter Nennung ihrer bürgerlichen Namen offenlegen, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 28.02.2010, 12:02 Uhr von Joachim

Getkiss schreibt: ""26.02.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert. ...alles klar!?" Getkiss man sollte wenigstens richtig lesen können. Ich schrieb von einem Artikel im "Öffentlichen Anzeiger- Rhein... [mehr]

Erstellt am 28.02.2010, 10:52 Uhr von Lavinia

@getkiss Den Link (Unterstützung Grosz)habe ich selbst schon längst reingestellt. Und die haben ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrgenommen, wie andere, die anderer Meinung sind, auch. Nicht mehr, nicht weniger. Aber Du vermischt schon wieder... [mehr]

Erstellt am 27.02.2010, 19:12 Uhr von Joachim

getkiss eben. Deshalb gehe ich schon lange auf die Kommentare von getkiss gar nicht mehr ein. So wie er hier auftritt, ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Grosz und dessem Rechtsempfinden unvermeidbar........ [mehr]

Erstellt am 27.02.2010, 17:04 Uhr von Lavinia

@ getkiss‘(???) Stellungsnahme:. Das ist die Art von Stellungsnahme, deretwillen man solche 'Enthüllungen' m.E. in der Öffentlichkeit diskutieren muss. 1.Das Gedicht Totoks, in welchem der Spitzel Grosz im Auftrag der Securitate... [mehr]

Erstellt am 25.02.2010, 23:21 Uhr von Lavinia

getkiss. "Ist den überhaupt wegen ihm jemand unter Folter gekommen, wie ein Namenloser Kommentator unter dem Artikel behauptet?" Das sind die Art Fragen, deretwillen man solche 'Enthüllungen' m.E. in der Öffentlichkeit diskutieren muss.... [mehr]

Erstellt am 25.02.2010, 23:15 Uhr von Karin Decker

@ getkiss: Ja, wir benötigen weder Sündenböcke noch neue Opfer, sondern Menschen, die uns helfen, besser zu verstehen, was die rumänischen Nationalkommunisten mit uns angestellt haben und wie sie dabei vorgingen. Jeder, der vor seiner... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 11:04 Uhr von bankban

@ Decker: von einem Institut sprach ich nicht, getkiss auch nicht. Die Rede war von der Gründung einer AG (= Arbeitsgruppe) unter der Leitung/Verantwortung/Federführung eines Instituts. Das ist gang und gäbe, so wurden in Rumänien Raporte zum... [mehr]

Erstellt am 23.02.2010, 10:50 Uhr von Karin Decker

@ bankban: Ich gebe Ihnen sehr Recht in der Meinung, dass die stückweise durchgeführte Aufdeckung ehemaliger Kollaborateure des rumänischen Unterdrückungsstaates rachsüchtige und unerträgliche Züge aufweist. Aber der von Ihnen zitierte sehr... [mehr]