Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3131-3140 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 13.03.2010, 23:29 Uhr von alma_si
"Nach dem die Revolution von den zur "Hilfe" herbeigeeilten zaristischen Truppen abgemurkst wurde." getkiss Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Österreicher sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf der kuscheligen Seite des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 22:47 Uhr von sibihans
@ getkiss Da muss ich dir recht geben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr
Erstellt am 11.03.2010, 23:06 Uhr von Lavinia
Ach, getkiss, Legasthenie hat mit "nicht verstehen" gar nichts zu tun. Dafür Du umso mehr...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 07.03.2010, 13:56 Uhr von Lavinia
Festspiele finden trotz Grosz-Entlassung statt http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6085452/1p25axq/ Legastheniker sind meistens große Meister im Verleugnen, gell getkiss? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 06.03.2010, 12:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Herr Müller, angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet, möchte ich mich erkundigen, ob Sie irgendwelche finanziellen Vorteile Hallo... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2010, 23:53 Uhr von Lavinia
@getkiss: "...dass würde heißen Grosz hat auf die 20.000€ verzichtet" Ich lach mich scheckig..."verzichtet" sagt der Mann...Unglaublich! So nennt der Mensch den Rauswurf und die Einsparung des Honorars des Ex-IM's... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 05.03.2010, 09:38 Uhr von getkiss
@Bankban:"angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet" ...einzige Wortmeldung schon, aber eher kritisch zu dem Beitrag als... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 23:12 Uhr von bankban
Herr Müller, angesichts der Tatsache, dass bis auf getkiss' einzige Wortmeldung Sie die einzige Person sind, die hier zugunsten dieses Instituts hier postet, möchte ich mich erkundigen, ob Sie irgendwelche finanziellen Vorteile daraus ziehen,... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 23:26 Uhr von Johann
getkiss schrieb: " Die sind es eigentlich nicht Wert. Nur die falsche Sicht, DIE wären an allem Schuld, die ist falsch. Die waren ein normales Produkt einer auf Falschheit aufgebauten Systems." Das sehe ich genauso. Mich ärgert es... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 18:09 Uhr von Johann
@getkiss Du bist und bleibst ein Katholik! Denk dran, wir sind Protestanten, daher verstecken wir unsere Goldschätze hinter möglichst hässlichen Fassaden, es lohnt sich (fast) immer dahinter zu schauen. Bei Euch ist die Fassade aus Gold... [mehr]