Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3141-3150 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 03.03.2010, 12:09 Uhr von Johann
@ getkiss An deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen. Du hast Zeit, lass dir die Reise nach K.. bezahlen. Wer wen heilt, ist nicht entscheidend, hauptsächlich alle (Sponsorin, Patient, Doktor)werden gesund! Das Forum würde indirekt... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2010, 11:45 Uhr von Lavinia
@getkiss, ich möchte nicht für seberg spenden. Aber ich täte es gerne für Dich, zweckgebunden, natürlich. Für 'ne Therapie. Damit würde beiden geholfen werden können: der Miete und Deinen Sorgen...Na, ist das nicht ein fairer deal? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 18:20 Uhr von bankban
getkiss "Dem rumänischen Gesetzgeber kann keine Ungenauigkeit vorgeworfen werden und auch keine Täuschungsabsicht. Das Gesetz markiert genau die Periode auf die es sich beruft. Somit sind die Russlandverschleppungen die vor dem 6.3.45.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 17:45 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Wohl, wohl. Aber welchen Sinn können Sie darin erblicken, hier den Posten zu halten, damit unseren Landsleuten nicht ein X für ein U vorgemacht wird? Die einstmals Interessierten unter unseren Siebenbürger Sachsen (den ausbleibenden... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 17:20 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Das war auch nicht der Auslöser. Ich habe es gar nicht angeklickt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 13:30 Uhr von Johann
Karin Decker schrieb: "Welche Problematik sehen Sie mit der von Ihnen gestellten Diagnose verbunden?" Die einfache Aufforderung uns an die Vorgaben unserer Oberindianer zu halten, wenn ich einen Ausdruck verwenden darf, der Ihr Herr... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:48 Uhr von seberg
Falls der Verband den Dummschwatz von getkiss nicht löscht, "würde es gutheißen sein" :-)... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2010, 11:37 Uhr von Lavinia
@getkiss: Wenn ich es nicht als unendlich dummdreist empfände, könnte ich Deine Fragen an Dich zurückgeben...in der Art: "Es stellt sich normal die Frage, welches Interesse vertritt Herr Georg Kiss? Hat er durch die Verteidigung der... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 18:37 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Sehr geehrter Herr Kiss, danke für Ihre klärenden und erklärenden Worte. Das ist freilich eine desillusionierende Meinung, welche Sie aber sehr glaubhaft und kompetent darlegen. Demnach sind wir, – damit meine ich alle, die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2010, 18:25 Uhr von Lavinia
@getkiss. "Es ist wahr, dass Thema "Spitzel" kommt aus verständlichen Gründen, nach 30-40 Jahren sehr spät. Die Postkommunisten haben das verhindert." Ach so, verständlich auch noch, denn...die Postkommunisten haben... [mehr]