Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3161-3170 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban
@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 23:44 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Warum hat er aber auch nicht dafür gesorgt, dass er zumindest was Anrüchiges über diese Bösen, Bösen in der Hand hat...Und warum besorgen die Bösen, Bösen das nicht auch noch selber...gell, getkiss?! Ich schlage vor, wir sammeln für... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 18:58 Uhr von Lavinia
Ein gefälscher Arbeitsnachweis soll der Grund für die Aufnahme der Spitzeltätigkeit des Peter Grosz gewesen sein. Banaler geht es kaum. Einer Tätigkeit, der er, zumindest das ist nachweisbar, bis zum Vortag seiner Ausreise nach Deutschland... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2010, 21:19 Uhr von sibihans
@ getkiss Wenn ich die Seite aufrufe, kommt überhaupt keine Meldung. Kann auch damit zusammenhängen das bei mir alles geblockt wird. Ich kann mir das sonst nicht erklären. ESET Smart Security 4, keine Werbung und auch sonst nichts.... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2010, 21:05 Uhr von Misch 39
@ getkiss: der Link funktioniert nicht.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.02.2010, 19:01 Uhr von Karin Decker
Danke für den Link, getkiss! Derzeit finden in der rumänischen Politik bemerkenswerte „tektonische Bewegungen“ statt. Dass die Entschädigungssagentur für konfisziertes Eigentum „Fondul Proprietatea“ aus einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 04.02.2010, 09:49 Uhr von seberg
Richtig getkiss - die arrangierte Ehe ist eine alte Tradition. Das Thema ist auch deshalb spannend, weil bei solchen Ehen, wie sie Lavinia angesprochen hat, gerade die Überschneidung von „Interesse“ und „Liebe“, bzw. das... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2010, 18:49 Uhr von Lavinia
Hanzy75 hat mich auf eine möglicherweise falsche Leseart einer Aussage aufmerksam gemacht und obwohl ich davon ausgehe, dass diesen kaum je "unlautere Motive" unterstellt werden, sollte ich meine Aussage ("Ich denke, man sollte bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Einwanderen NACH Siebenbürgen
Erstellt am 03.02.2010, 07:37 Uhr von der Ijel
O K Justin mey dear german Boy. take it easy--- But do it--- wot you think to do. Johann givs you important information. Miself, I wont to do the same. End please: do not look or heare wot sameone like getkiss tells or write. E funny... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2010, 19:12 Uhr von Lavinia
@getkiss Meine Vermutung ist, dass in der vorliegenden Statistik nicht unterschieden wird zwischen "Deutschen aus dem Ausland"und "Personen aus dem Ausland". Der Link soll auch nur auf einen generellen Trend aufzeigen; er... [mehr]