Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3171-3180 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 01.02.2010, 17:57 Uhr von getkiss
@Friedrich K.:"P.S. Es wundert mich sehr dass sich keine sächsische Braut die Dank ihre autoritären Erziehung einem windigen deutschen Kerl zu Opfer gefallen ist zu Wort meldet." Fritz, "wunder" ist verboten. Hier gelten nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 01.02.2010, 16:51 Uhr von Lavinia
Ich nehme noch einmal Stellung zu dem Thema Gesprächskultur und zu den mich betreffenden Anschuldigungen, die ich als Gewaltakt gegen mich empfinde und gegen eine wirkliche, faire Gesprächsführung verstehe. Friedrich K schreibt, den letzten... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2010, 19:30 Uhr von Lavinia
@ Ifpeppi, Muttchen, ich soll Dich provozieren wollen? Mal gucken, wie alles begann... (Das Muster ist fast immer das gleiche...) 1. Ich greife ein Thema auf, welches getkiss angesprochen hatte und eröffne einen neuen thread. 2. getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2010, 08:54 Uhr von ifpeppi
Lavinia schrieb: (Thread Aufarbeitung...) Ich denke, dass das Thema "sächsische Bräute & deutsche Kerle" durchaus einen Aspekt darstellt, der zum Thema 'Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur' gehört. Ich denke auch, dass dies ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.01.2010, 20:54 Uhr von Lavinia
getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die Glaubwürdigkeit der These über die "Dissidentin Müller" doch um ein weiteres arg erschüttert.... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 17:20 Uhr von Joachim
Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn die Admin`s schon früher eingreifen würden. Zum Beispiel jetzt bei Friedrich K. Was soll ich denn jetzt nach dieser primitiven Provokation antworten ? Oder bei den primitiven Kommentaren von getkiss ect. Soll ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 29.01.2010, 10:31 Uhr von Elisabeth Packi
Hallo getkiss, ich habe Frau Jungwirth nach ihrem Aufruf hier im Forum persönlich kontaktiert und folgende Antwort erhalten: Sehr geehrte Frau Packi, vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Aufruf und Ihren Hinweis auf die orthodoxe Kirche.... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2010, 19:18 Uhr von ifpeppi
bankban schrieb: Daher denke ich, dass wir uns hüten sollten, hier (bzw. in einem anderen Thread) einen Märtyrer aufzubauen, der keiner ist und bestimmt auch keiner sein will. Ähm "wir" ? Wer ist "wir"? Soll das dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 28.01.2010, 14:53 Uhr von Szandman
Lieber Herr Getkiss! Diese "Hochqualifizierten" verhalten sich mutmaßlich zumeist wie die "gefallenen alten Kameraden" im Horst Wessel Lied: Sie marschieren halt nur im Geiste der Umfrager und sonstiger Wunschdenker mit!... [mehr]