Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3181-3190 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 26.01.2010, 21:15 Uhr von Lavinia
Nun bleib mal ganz ruhig, getkiss, denn Du warst es selbst, der den Anstoß zu meiner Frage lieferte: getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 26.01.2010, 20:07 Uhr von bankban
... und genau hier fängt es an, um die Integrationsbereitschaft zu gehen, nicht wahr, getkiss, wo wir uns beleidigt fühlen, als 800jährige stolze Sachsen, wenn uns die hiesigen nicht als Deutsche ansehen, wir selbst aber, die wir erst seit 10, 20... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 18:19 Uhr von bankban
"Ich aber find´s scheußlich, das Thema aus eins mit der Qualifikation in 2 zusammen zu bringen...weil die meisten Migrantinnen mit dem angesprochenen Holocaust nix am Hut haben." Nein.... getkiss, du findest es scheußlich, weil du... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 15:09 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Halte ein -Denke nach-gehe vorwärts weiter mit erhobenem Kopf!!! Enschuldigung Hr.Getkiss das ich mich nicht Richtig ausgedrückt habe . Erare humanum est.. Mfg Karl Müller.... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 17:50 Uhr von Joachim
Lavinia schreibt: "(Übrigens,auch ein gutes Gleichnis für die Einfalt. Mit der Einfalt verhält es sich nicht anders...sie taucht immer wieder auf und man kann sich ihrer nicht erwehren...)" Sieht man allerdeutlichst an getkiss und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 19.01.2010, 15:28 Uhr von Erhard Graeff
@getkiss Wie das mit Ihrem Haus bestellt ist, vermag ich nicht zu beurteilen ;) Die Aussage, mit der Sie mich zitieren, entspricht den Anforderungen der Standesämter in Deutschland. Wir sind aber dabei zu prüfen, ob diese Forderungen überhaupt für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 17.01.2010, 00:34 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Bitte versuchen Sie nicht meine Interessen bezüglich der Restitution in Rumänien mit jenen einer Korrektur des hier immer wieder verzerrten Bildes von Herta Müller in Übereinstimmung zu bringen! Das wird nicht gelingen, da eines mit... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2010, 20:14 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“? Zu Ende gedacht, bedeut das: Wer... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2010, 17:50 Uhr von lori
Danke Anchen, für den Link! Also eine erfundene Figur, dichterische Freiheit und wenn der Autor sogar zugibt, dass es sie nicht gab...habe ich absolut kein Problem damit! Zurück zum Thema: Kollege Getkiss, natürlich muss der Tropfen stetig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 13.01.2010, 19:02 Uhr von Friedrich K
Lavinia schrieb: „Sag mal, getkiss...wenn ich so deine Beiträge sehe, vergesse ich manchmal daran zu denken, nicht das erste zu schreiben, was mir spontan dazu einfällt...“ „Schwobajung“, hast Du ein Glück, sie hat Deine... [mehr]