Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3281-3290 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 13:55 Uhr von pavel_chinezul

@getkiss ich habe vollstes Verständnis für ihren Einwand, aber ich halte es für sehr schwierig die Themen auseinanderzuhalten, da die Frage der Liberalität von Herrn Westerwelle verbunden war mit dem Begriff "Einmischung in die inneren... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 17.11.2009, 14:21 Uhr von Lavinia

Nachdem mich ifpippi freundlicherweise darauf aufmerksam machte, dass der Trollthread nicht der geeignete Ort meiner Beiträge sei, (eher eben den sich bekriegenden Trollen), kopiere ich nunmehr die gesammelten 'Perlen' der sächsin auch in diesen... [mehr]

Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 19:24 Uhr von pavel_chinezul

Hallo getkiss Genauere Infos unter dem Link: http://ec.europa.eu/information_society/eyouguide/fiches/6-ii-a/index_de.htm Wenn sie meinen Artikel am Eingang dieses Threads sehen, dann habe ich extra die Passage aus dem Urteil zitiert, in dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 12.11.2009, 08:35 Uhr von Georg Schnell

Fazit: Nach dem Beitrag von getkiss kann man diesen Thread schließen, Lori´s Anliegen erübrigt sich und C. Gibson kann rehabilitiert werden. Meine Meinung!!... [mehr]

Erstellt am 11.11.2009, 17:11 Uhr von Lavinia

@getkiss, die Ev. Landeskirche, Ro. will eine Stellungsnahme abgeben und Dr. Philippi will eine Erwiderung, sogar eine 'ausführliche', auf Herta Müllers Kritik ins Netz stellen. Ei der Dauz, die wollen doch nicht etwa über die (Zitat getkiss)... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 22:32 Uhr von Lavinia

@getkiss, das ist, wie so oft, äußerst billig. Als Ablenkungsmanöver vom Thema und von meinen Fragen, als Aussage generell. Du benutzt jetzt auch noch Carl Gibson, den du bisher schwer verteidigt hast und von dem du dich jetzt distanzierst (was ist,... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 22:29 Uhr von sächsin

@getkiss... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 14:12 Uhr von Lavinia

@getkiss 1.Von den "Angeklagten" sprach zum ersten Mal Hanzy75. Ich fand den Ausdruck bezeichnend und übernahm ihn "in Gänsefüßchen". 2. DU wolltest doch den Originaltext auch sehen...Andere auch. Und dieses Interesse genügt... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 13:52 Uhr von Lavinia

Bankban, DU bist ausgeschlossen! Ich ebenso. Johann spielt in einer anderen Liga. So wie die User lori und getkiss. Die haben Hausrecht, denn sie können User auffordern, das Forum zu verlassen. Mehrfach. Ungeahndet. Also Vorsicht: ein Finger... [mehr]