Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3291-3300 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 09.11.2009, 18:11 Uhr von sächsin
@getkiss(chen): ma du, i waß. iwaß a, wos a kauderwelsch is, z.b. dos, wos du grad am lesen bist hier. aber - gerade deshalb verstehe ich es noch immer nicht: heimat ist doch kein kauderwelsch... na, macht nix, ich geh jetzt schön weiter,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.11.2009, 22:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss ich gehe davon aus, dass einige Beteiligte an Gedächtnisschwund leiden(werden)! Anderseits bedient sich HM. genau derselben Methode(Tonband, vielleicht auch eine Fälschung!)derer sich der Apparat bedient, den... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2009, 20:07 Uhr von sächsin
aber lieber getkiss - ich rede mir doch die ganze zeit schon den mund fusselig, lavinia ebenso, aber ich scheine nicht auf dem technisch laufenden zu sein, schreibe kommentare und die erscheinen dann in der online-zeitung unten links, wäre doch auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 04.11.2009, 23:41 Uhr von Ein Bukowiner
Lieber Getkiss, lieber Banater-Schwabe, Dein Kommentar von oben, der am 04.Nov.09 - 13:02 Uhr aufgestellt wurde ist sehr gut (ist "cool" - "klasse" wie man aufs moderne Deutsch sagt). So ist es! "Copilul cu multe... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2009, 21:11 Uhr von bankban
"Schade ist es, dass sie nicht die kritischen Fragen zu ihrer Biographie beantwortet." - vielleicht stellen aber die falschen Leute diese Fragen... Nicht (nur) Sie, Johann, auch ich oder CG oder getkiss - wer oder was berechtigt uns,... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2009, 21:07 Uhr von Johann
@getkiss Seit wann müssen in einem freien Land Schriftsteller oder Ingenieure Aufträge erledigen? Wer darf diese erteilen? Während auch viele Schriftsteller sich an der Bagatellisierung des kommunistischen Unrechts beteiligen, hat Müller... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2009, 23:42 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, @getkiss: "Ich vermisse bei Herta Müller die Aktualitätsbezogene kritische Schreibe von z.Bsp. Richard Wagner" Dazu ein Link:Sprachdesaster und Identitätsfalle (7 Seiten)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Premiumforum
Erstellt am 21.10.2009, 08:53 Uhr von VeriTass1
Ach getkiss: Warum fühlst Du dich angesprochen?. Ich habe keinerlei Namen genannt. Mit meiner Äußerung wollte ich lediglich auf das eingehen, was mir hüben wie hier drüben an Veränderung aufgefallen ist. Ich habe generell die direkten Beleidigungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2009, 22:34 Uhr von Fabritius
@ Getkiss: in den Forenregeln steht genau das, nämlich: "Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen beleidigende oder sonst verletzende Inhalte in diese Foren nicht... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2009, 12:46 Uhr von getkiss
@Johann:"@getkiss Du reagierst seit einigen Tagen sehr dünnhäutig, bist du erkältet? Deine Meinung ist in allen Fragen gefragt, entscheiden tun unsere Repräsentanten, auch mein Einfluß als Mitglied auf die Wahl der Vertreter ist nihct... [mehr]